Würzmischung + Spracherkennung = Poesie

Hach, Technik macht Spaß! Bei der Nachproduktion  der Würzmischung-Episoden nutzen wir die Auphonic-Plattform. Dabei wird die Aufnahme auf eine einheitliche Lautstärke gebracht, Rauschen entfernt, und so weiter.

Seit Kurzem kann man auch die die Episode auch an einen Dienst schicken, der den Podcast automatisch in einen Text umwandelt. Zumindest versuchte die Spracherkennung tapfer, das krude Fränkisch-Hochdeutsch, das Alex, Patrick und ich in das Mikrofon nuschelten, in geschriebenes Wort zu gießen.

Das Ergebnis, das wit.ai lieferte, ist zwar nicht unbedingt eine Wort-für-Wort-Abschrift unseres Gesprächs, aber stellenweise von tiefer poetischer Schönheit.

Ein paar Beispiele, lest und weint:

Bitte.
Wieder ist mir aber Instrument Horn,
aber mittlerweile scheckiges hier was ist
die Elbe für Bienen Sportverein sitzt nicht heute.

Oder mehr was Geisteswissenschaftliches

Gluteus nur Soziologie
nicht nur Philosophie soll
auch viel Pädagogik
und Psychologie und so.

Cineastisch?

Du bist voll gut aber ich auch nix Film.
Stadion Ostkurve.
Die Zeit übersteht auf jeden Fall.

Netzwerken

Route Atrium das.
Wann sind auf.
Vielleicht könnt ihr mich
noch nie so verknüpfen.

Frauen im Polizeiauto?

Weibliche kurze Haare.
Schuhe.
Im Auto.
Wo liegt die Polizei,
mitteilung schicken finde es
braucht man einfach viel Platz
zu dieser Zeit und dann.

Aber lest selbst, was wit.ai aus der Episode gemacht hat und hört euch am Besten parallel die Würzmischung #100 an — und habt Spaß!

Begrüßung

[0:00] Wie vorher.

[0:06] Sonst fang mit einfach ja bitte aufnahme hello ist super wir begrüßen Sie dann ausgemacht machen.
Ich habe die Nachricht auf hier ist die eurovisionsmelodie,
MSE kommen zusätzliche Rufnummer,
Hundeart gleich mal an Studien auch und dann ganz schön lang an der eingeholte MTV ansteuern.

[0:45] Ich dusche mich und einen ganz besonderen Gast auch nicht gefallen,
gute Nacht und einen schönen Tag eine Qual,
ja m,
du bist so lange zu.
Nee hatte ich nicht also mein Abitur gemacht Lohr am Main das ist ja schon wieder süße 60 km von hier,
ja also zumindest noch Unterfranken aber Würzburg tatsächlich erst so kurz zwischen Studium.

[1:44] Zwischen Studienabbruch uni,
bin ich nicht kündigen,

Werbeblogger; Zdf Digital

[2:05] alten Zeiten Werbeblocker noch,
es wann ist man ich habe das irgendwie x wood wood ist mir empfohlen als auch irgendwie nicht soviel ich weiß, wie ich es auf der kommt ja aus Würzburg,
H&M darf ich ja noch niemand kann dich ja alles.
Unten lass dich wiedergefunden und ich finde dich sehr interessant ich habe dann irgendwann auch wieder aufgehört da sein in deinen Werbeblocker Block zu lesen weil es nicht zu.
Zu wenig thematisch dafür wird aber ich habe den Link zu lassen habe ich sie zurück.
Nee.
Susi die Erde gut Bernd.
Tut mir leid ich will nur ganz selten tatsächlich schreibe viel.

[3:20] Wenn ich was schreibe auf Facebook komischerweise das hat sich so irgendwie als zentrale ist auf der Plattform erwiesen ich habe zwar noch einen Blog aber trotzdem viel schreiben tue ich nicht mehr,
ich mache das auch nur noch so,
mittlerweile monatsweise oder so zwei Wochen war Insel Feldmann wieder ganz allein jetzt habe ich zum Beispiel ein Thema weil die Frau Claudia.
Er hat zu lokalen die Missgeburten die Hexe,
dass die Wurst im Glas gemacht habe und dass ich möglichst viel mit H10 werde ich Hameln soll bei ihr anrufen dann verkaufen welche.
Hallo was machst du immer aktuell.
In anderem unter anderem ich mal relativ viel tatsächlich das ist immer ein bisschen schwierig Satz nicht so in die Schublade zu stecken aber für mich ganz angenehm weil ich mich ungern in der Schublade stecken lassen.
Ähm also ganz aktuell mache ich sehr viel für ZDF digital ähm auch da als Freelancer momentan noch da mache ich vor allem so Sachen formatentwicklung.
Also sprich Formate fürs Web aber auch schon.
Formate vom TV ins Web und idealerweise momentan aber auch umgekehrt also das heißt auch da findet so langsam aber sicher Taxi bei Fernsehsendern aus ein bisschen Umdenken statt dass man das Handy auch im Format erst mein web.
Kapieren kann man vielleicht dann später ins Fernseher.

[4:52] Das macht natürlich und unheimlich viel Spaß und das ist so extrem kreativ die Arbeit.
Ähm, diese Beratungsring ist auch ein bisschen mit B.
Ähm weil die Company das ist gerade nicht zum Sender ran und seine Produktionsfirma also eine Tochter Tochterfirma von ZDF eine ganz normale GmbH also nichts mit Sam.
Öffentlich-rechtlichen Rundfunk unmittelbar kriegt natürlich viele Produktionsaufträge aber da müssen wir uns eben auch im Wettbewerb mit einem Produktionsfirmen sozusagen Gewerbe oder im Wettbewerb stehen werde.
Ja also das ist so ein Tätigkeitsfeld was ich habe,
oder denkst du die aus wie ich arbeite sozusagen hatte ich so als als Konzepte der ist man kann sich das so vorstellen.
Jetzt ganz aktuell ist der das junge Angebot bald alte ZDF.
Also wenn dies mal schöne Ausschreibung haben hier wir wollen ein Format haben zum Thema keine Ahnung Gesellschaft oder Politik Zielgruppe Sohn soll dann gibt’s ein ganz normales Briefing.
So im Werbebereich auch üblich zum Aufgabenstellung und das erwarten wir das wollen wir nicht und schlag doch mal was vor.
Und dann setzen wir uns halt zusammen brainstormen überlegen was kann man eigentlich interessantes machen für für diese Zielgruppe.

[6:26] M&M Unterhalt verschiedene Ideen und Formate aus und dann werden wir da vorstellig mit Typen an die dann in Konkurrenz kommen.
Und dann am Ende wird es eben umgesetzt oder auch nicht so und wenn es umgesetzt werden dann.
Werde ich da zwar kreativ begleiten sein aber ich sag mal so das wirkliche Produktion machen dann Designer Redakteure.
Und und und Kameraleute was da alles mit dazu gehört je nach Format also dann auch arbeiten nach dem Konzept in Burladingen.
Zu großen Teilen erstmal finde das ist schön,
super 1 zur Eindämmung,
in der Tat ist der m macht unglaublich viel Spaß ähm.
Einerseits glaube ich könnten viele das auch wieder nicht weil das glaubt macht sie glaube ich ein bisschen verrückt also das ist ja.
Vielen Dank immer jadesee so toll so kreativ und so weiter Waldmann steht ja schon so ein bisschen unter Druck Namen hab sozusagen ein weißes Blatt Papier vor sich musst es halt füllend aber das kann einfach nicht jeder,
also mich sonst nicht mehr Kompetenz her so eine Auflaufform sag mal vom Druck her man das sagen will also von daher.
Macht unglaublich viel Spaß ich bin sehr froh das zu tun zu dürfen.

[7:58] Bist du mit dem Symbol,
gerade sitzen auch in Mainz-Kastel aber nicht oben am Lerchenberg sondern ein bisschen weiter runter wir haben einen Blick zum Lerchenweg nach oben und Sonnenstrahlen,
Teile sind hatte ich aber auch noch am Lerchenberg untergebracht werden nämlich noch eine ganze Einheit von Untertiteln.
Was auch ganz interessant soll sie machen die gesamten Untertitel denn sie sitzen damit zu umschmeicheln also wieso bei Top Gun,
ja und dann machen die Live sprechen die das rein in den Schnorchel dann wird es vom Sohn.
Dragon ist es dir Software 4 Software und dann wird es noch mal angeschrieben und zur machen die quasi live Untertitelung Programm zu allen möglichen Sendung von Liverpool,
und da sind einige noch dorthin den Katakomben des Lerchen Wellensittich.
Es ist der Stau nicht also dann das sind auch Menschen wohl denkst wahnsinn wie Diabetes kann das zu etwas was nicht jeder entscheiden kann weil das wirklich so in Echtzeit.
Über dieses Programm und dann aber noch schriftlich korrigiert also das ist schon krass inhalt.
Instagram City Center Programm auch geschafft habe jetzt auch nichts beziehungsweise dass er mich darüber sprechen.

[9:31] Weiß ich jetzt noch nicht gekommen wo ich jetzt alles.
Habe jetzt einen Pitch beispielsweise die mir jetzt gewonnen haben das ist das nächste Match TV,
also Mischung aus Reportage und schau die dann glaube ich nächstes Jahr dort ankommen wird zu der ist dann aber auch ein umfassendes web.
Gut geben wird.
Ansonsten dass die Kollegen hat machen aber da war ich jetzt nicht so involviert sind so die ganzen terrax Sachen beispielsweise produzieren die und aber auch dieser Webseiten für terrax ja und ganz konkret was macht er jetzt so zumindest.
Wen kann ich habe für ZDF Info.
Die machen jetzt viel ähm inzwischen ihr zumindest auf den Kanälen Musik was machen dürfen das ist Facebook und Twitter.
Habe ich sozusagen das Team aufgebaut mit was da jetzt gerade weiter hier das ist aber jemand anders mit übernommen und aber ich habe das mal so.
Die kauft man so schön sagt nee das nicht aber ich habe dann also die waren dann schon rekrutiert und dann habe ich total gemeinsam mit denen gebrainstormt auch Formate sich überlegt und.
Anzuzeigenden den ersten Vorlauf auch schon die ersten life Wochen mit Ihnen gemeinsam quasi als DVD sondern sich dafür an.
Ähm mit ihm gestritten bis dann der Nachfolger eingestiegen ist und dann übernommen hat.

[11:03] Das ist für mich.
Weißt du was von Finck.
Nicht wirken ja schon aber es war ja alles andere Formate Entwicklung weil ich schon immer so also oder nie irgendwas zu machen war schon immer so das hat er ja auch schon alle bevor dem Internet als ich Kind war.
Er denkt ja immer wieder zurück da habe ich auch schon so Radio gemacht und sagen Kassettenrecorder aus ja natürlich ich glaube dass das glaube ich.
Unsere große Leidenschaft irgendwie mal also gesetzt und wie gesagt ob du jetzt ein Block schwitzt und da der Dinge überlegst Themen und so weiter,
MSP,
wie gesagt dann gibt’s ja auch noch einen großen Podcast Projekt nebenher der sollst du Pottsau,
auf zum Teil mit Video auf experimentiert und so weiter und sofort alles klar ist es am Ende.

[12:15] Riesending und sicherlich auch viel Glück dabei aber ist jetzt nicht so ich sage das sogar nicht vorstellbar von totaler Bruch.
In meiner Biographie ist das ist nicht sondern ich glaube so eine schöne am Ende dann sehr schönen logische Konsequenz worüber ich mich dann auch wirklich sehr freuen dass es so gekommen ist wie es gekommen ist,
aber jetzt hast du das Büro gegeben Würzburg was soll ich mein Büro ja also sag mal so mein Home-Office.
Würzburger sich arbeitet dann wenn ich zu Hause bin auch von zu Hause aber bin tatsächlich ihr auch sehr viel unter der Woche unterwegs.
Also ich bin momentan jetzt nicht mehr ganz so oft wie damals zu dieser zu diesem anderen Projekt bin ich so zwei drei Tage die Woche in Mainz interest hier oder halt mal woanders in Deutschland.
Mcarthurs richtig Karlsruhe Witze auch noch.

Soziopod: Soziologie Und Philosophie Ins Mikro Rein

[13:16] So jetzt sprichst du auch im Lidl in die Konfirmandinnen.
Machst du jetzt eine Verbindung zu uns ist weil er ja auch.

[13:29] Und wir wurden auch mal für den Grimme Grimme-Online-Award vorgeschlagen.
Das vorgeschlagen Wochenende.

[13:45] Hier gar nicht angekommen sind aber es tut mir leid.
Ich habe die Schlange von Podcast.
Zumindest gibt ja auch wirklich sau gut und trocken also außer eurem.
Moment einmal gesagt haben wir ja die hätten’s jetzt schon mal a77ii Länge und Hannover,
schon was besonderes.
Ja sehr spitz also das ist ein Nischenthema würde ich sagen aber dann schreiben wir doch sehr populär für die Nische also alles rund um Soziologie Philosophie und.
Das kann man keiner kauft jetzt mal das so einfach so mein Buch über Soziologie und Philosophie Precht beispielsweise,
sehr populär geworden mit was hält mal wer bin ich und wenn ja wie viele Bestseller.
Auch hier im wunderbares Buch Sofies Welt damals was er ihr seid Kinderbuch Angelika.
Ich glaube schon dass das Thema finde Sofie gross im im großen war immer im Kern viele Menschen interessiert aber ich glaube gleich fertig ganz viele Menschen wieder abschreckt.

[15:20] Weiße Gold der Ansicht Windows 10 dieser sperre ich kompliziert die Sprache auf man sich verstehen und so weiter und so fort.
Und auch Soziologie eigentlich extrem spannende Thema das eigene Soziologie.
Die Dinge die wir in den Talkshow ist eigentlich mal wieder besprechen aber nur auf der Oberfläche und Soziologie geht sozusagen die tief und fragt sich wie funktioniert Gesellschaft und das passt verschiedenen Themen wie arbeit.
Gewalt und so weiter sofort ein Phänomen mit dem jeden Tag zu tun haben aber die eben noch mal ein bisschen unter die Oberfläche raus ist,
studiert oder nicht.
Ich hatte sowohl Philosophie mal als vom Leben Fasnet 44 kann ich gleich nur noch Vorlesung.
Die war hier in der Residenz Mongol hann gleich Prechtel.
Ist sogar noch dessen sitzschein ich habe kein Wort verstanden was er gesagt hat und auch nicht was so die schon betagte und Studenten mit ihm gemeinsam diskutiert haben aber es war irgendwie interessant.
Stickhausen zum Rally habe ich Philosophie Schein machen und auf schriftliche Prüfung.
Und da war ich auch mehrmals da in diesen.
In diesen altehrwürdigen Multikulti dann geredet habe ich.

[16:58] An beiden Köpfe ich kein Wort das Ding in die Leitziele Problem keine Ahnung also jetzt nicht ganz.

[17:14] Aber ich war da in vier Wochen lang und es ging 4 Wochen lang die ersten drei Seiten von dem Buch.
Und du bist mit der Rolle.

[17:38] Unbedarften was in dem Weg bist aber der Nachfrage.
Also nils ist ja Stunde der ist dann der studierte Soziologe zum einen aber habe gerade auch vertretungsprofessorin Pädagogik in Mainz.
M und hat aber auch kein Philosophie quasi sich reingezogen.

[18:09] Verdeckter sehr schön das gesamte Themenfeld aber sehr sozial.

[18:14] Gluteus nur Soziologie
nicht nur Philosophie soll
auch viel Pädagogik
und Psychologie und so.

[18:21] Und so ist es dann aufgestellt genau ich stelle ihr so die dummen Fragen und kritisieren muss raus kann ich nicht ich.
Muss gleich mit der Wahl auf ein bisschen aufpassen und natürlich lernt man damit.
Verliert man sozusagen aus den Augen diejenigen die jetzt erst wieder einsteigen anfangen alles.
Passiert darf ich ganz viel dass wir uns aber auf alte Sachen beziehen und so weiter an Wert aber dann einsteigt.
Der müsste erst Eigenheer komplett von vorne anfangen und dann lass es mich ein bisschen zügeln genau das ist dann auch vorher und Sicherheit halbwegs vorbereiten kann,
du stinkst nach Gewitter ja und nein das will in das Thema fest,
normalerweise sehr viel dazu gießt m und ich.
Vielleicht auch mal das ein oder andere Leser ein ich bin ich da relativ unbedarft und er hat ihr so die größte Vorbereitungszeit,
und dann gibt’s aber nicht irgendwie scripts wobei so bei dem großen sperrigen Themen wird Luhmann Foucault die sind ja nicht ganz ohne.
Ähm da hat sich glaube ich Nils auch so eine kleine Präsentation dann quasi gemacht zurück du aber ansonsten alles immer relativ frei.
Ähm aber ich glaube sodium also dann dieser Dialog das ist ja normalerweise so dass Nils und bisschen halbe Stunde in das Thema so einführt.
Man geht ja so ihr die Diskussion die freie los und die ist völlig.

[19:54] Und es klappte das ich habe da auch keine Fragen vor aufgeschrieben und jetzt will ich sie dir einfach los und Sonnenuntergang.

Schweres (Podcast)Pflaster Würzburg

[20:08] Kannst du mal damit gar nichts zu tun kannst ja noch mal Baustelle also entweder jeden dass wir im produzieren.
Zum Beispiel auch das Buch was ich euch das ist auch komplett in Würzburg bei uns Esstisch entstanden.
Würzburger Produkt in Frankfurt,
oder bei ihm im Büro in Mainz und jetzt wird es so sein das Wetter in zwei Wochen in der 1 Livestream das erste Mal.
Nicht das erste Mal aber so I als Frau Werner immer so und dann Jahresrückblick finden in den.
Vernünftigen Jahres Reflex weil er so ein bisschen was würde Kant sagen.

[21:00] Sollen die Richtung geht um den Lehrern das erste Mal jetzt als Livestream von Mainz aus aus sozusagen den Büros von ZDF digital Martin klein.
Life Studio Hamm was du dann nutzen können und dann.
Versuche mit Colin und so weiter ein bisschen runter.
Christian hat sich denn angehört und hat dann wenigstens da immer was gefragt und ich ganz lustig.
Santander.de.
Mal ich bin jetzt.
Eine recht Vanessa.

[22:05] Computerspiel.
Dienstuhr II mal anschauen und inhalt normalerweise große Halle nicht mehr zu wenn man live auf der Bühne sie ruft dich.
Und in Würzburg Bahnhof,
100 2000,
bist du noch genug ich glaube jetzt hat er das Würzburg an und für sich physisch also ich habe jetzt eigene gehört Focus mal in die Sebastian Fitzek.

[22:53] Das muss gar nicht so voll die,
kennt man sich.
Nee nicht hatte ich gar nicht m überhaupt nicht.
Aber ich bin auch nicht oft auf der Straße in Würzburg wieso sowieso viel unterwegs.
Du das jetzt nicht aber wäre mir zumindest einmal vor kurzem eine Sau in Würzburg bin im Theater am neunerplatz ganz schön warm.
Deutschland genau.
Mobile.
Ist jetzt auch Kulturpreisträger.
Wikipedia.

[24:18] Was macht voll und tatsächlich also wunder Platz.
Du kannst mir sagen in der Pause mehr reinkommen Auswahl vollgelabert habe ich der Abstammung Veranstaltung wurden nicht voll war die hat aber die hast und damit hat er nicht gerechnet das ist voll und weil es sich auch keiner so vorher kannte.

[24:46] Das waren wir zu unserer Zufriedenheit in Würzburg.
Aber am Sonntag und ihr aber ich sag mal diejenigen die jetzt das auch mit Veranstalter Mann und Frau Schmidt Salomon kann das ja vor auch nicht also deswegen würde,
weiß ich doch nicht sicher ob das dann wirklich funktioniert dann so weiter weil vor Abgabe ich da schon passen schon immer in die ihn nicht so gut funktioniert haben dass wir das ist ein bisschen Sorge.
Aber wir waren das ganze andre das ist zuversichtlich 200 Leute.
Sie kommt immer die Aufzeichnung dazu bei uns auf der Seite genau.

[25:30] Yamaha Rheinland Automobile Anzeigen schalten,

Die Komische Werbewelt

[25:35] kannst du mal die Podcast Angst hatte er schon beim Saugglocke,
abspielen Werbeblocker Late Night Podcast und das war immer sensationell gut zwar dann noch so über Skype und so ganz frisch Wollqualität.
Außer unheimlich lustig weil wir uns immer abends irgendwie ordentlich Bier eingestellt ist, wenn man über die werbe scene hair gezogen haben und das war echt Spaß gemacht da war das so.
Weekend dehnberger wahrscheinlich für die ganzen Leute erfahren markus Braun der war da noch dabei Tim Keil.
Roland kühne von Puttkamer.
Die Linie war auch da aber die hat so ziemlich mit gepackt hast und dann kannst am Samstag nix geklaut jetzt quasi von der ersten Stunde haben in den Werbeblocker mit.
Klinikum Giebelstein mehr Kindergeld kümmere kennen die wundervolle Frau immer noch.

[26:42] Zum Glück sonst hätte ich so schnell kannst du nach der Sparkasse alt bist du wie bekomme ich auch immer Ausgaben.

[26:54] Müsstest klar ist aber noch auf iTunes irgendwo in Wismar Werbeblocker suchen jetzt gerne immer noch ab und zu mal an uns hat.
Du bist für mich so lustig was will Werbung hat.

[27:12] Infineon war das gerade niemanden Spot geschaltet und es war aber auch das erste und letzte Mal weil wir im Anschluss über dieses Bob dann her das war diese gut.
Lustig Master Film zu dem Thema.
Kannst du mir richtig zu,
also ich glaube das war mit ein Grund warum ich nie mehr habe Tränen in die Fuß gefasst hatte.
Kleiner Pisser halten von dir gegeben abgegeben habe weil das war wirklich so die die Hyper rebellische Zeit.
Wo ich so diesen Standort halt nicht hatte hat ja eh keine Ahnung ich heiße kam so rüber und.
Habe sogar dann so seine Sehkraft zum bisschen entfaltet finde kurze Zeit zu Bild also waren ja dann schauen Sie für die Branche.
Die jungen Wilden hamlyn gelesen und später dann kannst du hier auf diejenigen die immer angepisst bloggen kann man auch immer schön geguckt was ist da los.
Ich habe sie blockiert schaue genauer M1 wieder für Nischenthema nicht schlecht M.
Unterhaltsam.

[28:54] Oder warte ich überhaupt nicht das nicht aber man geht das denn mit dem Alter.
Ein bisschen reflektierter und milder und man hat die jetzt mittlerweile auch eine Vorstellung davon dass du es eben nicht alles so einfach ist.
Dann in der Umsetzung unserem Alter also mittlerweile weiß ich eigentlich was.
Für Prozesse soll im Hintergrund stattfinden wenn einem Unternehmen ist eine Werbekampagne machen will wie viele Leute da Wort mitreden das Konzept verbessern die Umsetzung und am Ende.
Wassenberger so dass ich immer nur diese Agenturen angepisst am Rhein gleich die Unternehmen diese immer gut weggekommen eigentlich oder nur indirekt.
Und es war schon sehr unfair muss und selber richtig machen sich auf viele ihr Leben auch heute noch.
Zu einfach und machen noch heute viele eklatante Fehler Diamanten,
zum Beispiel Agentur immer wieder passiert ist also in diesem berühmten Umfeld influencer Marketing dass man tatsächlich irgendwie Blogger anschreibt oder mittlerweile sind ja dann YouTube,
und halt einfach so platt und billig wieder anschreibt und,
personalisierte für und einfach wollen dass Sie jetzt Ihr Produkte pushen ohne dass da irgendwie eine Beziehung.
Da ist die irgendwie relevant Werbung SMS ich auch unterschreiben.

[30:29] Aber ich f**** das Erdinger wo ich sag das hat das jetzt mit also sogar bei Soziopath zumeist wirklich so Sachen.
Deichmann hat jetzt nicht gestimmt aber sofort vom Vergleich oder schreib doch mal was über Kühlschränke.
Oder dürfen wir bei Ihnen ein Gastbeitrag zu verschenken schreiben erstens ist es im zweiten sage nichts damit zu tun also.
Das ist halt immer noch so ein Weichei.

[30:59] Mitwitz mich umso Angebot zwischen 100 € doch ein paar schlagen auf der brandshofer das wird flockig.

[31:09] Oder so.
Bitte diese Produkt Brötchen Sovana nicht mehr.

[31:35] Das Baby so wie ich bei Eon auf der Blacklist.
Jason schwimmen Verein Ich bin ich.
Als ich ihn selber treu und die Sandra dir mit uns.
Bei den dem ersten Würzmischung die Gründungsmitglied ist ja dir auch beim bei der allerersten Nummer mit dir war dabei ich bin dabei.
Am Tag und mit den auch mal hinkriegen der Sohn von der von Schweden in Verbindung nach.
Seemuschel Büchenau,
immer mal wieder herkommen.

[32:38] Ja skype ist halt immer weshalb ich glaube haben bei jeder Ausgabe geflucht und ich glaube an bei jeder Ausgabe 34 Anläufe gab weil immer irgendwas.
Und dann wollten wir auch noch so ziemlich ein spiegelndes hat das überhaupt nicht funktioniert.
Schnee und ansonsten sitze ich von CD auf dem Kopf Karsten persönliche face-to-face finde ich sehr angenehm und wird komplett offline analog.
Aufgenommen und nicht über Skype und solltest würde ich gar nicht möglich sein bei uns.
Gehst Du nie länger sind 20.
Woher kam der hat mit meiner Frau damals Jugendfreizeiten gemacht meine Frau kann ich auch schon extrem lange,
und da habe ich ihn dann auch keine Lust,
würde später gerne später noch mal kurz haben wir schon immer gefühlt,
in wie dies in diversen und bei Parties und wie auch immer.
Oder so und dann immer ich gesagt lass uns noch mal aufnehmen vielleicht will ja jemand Mitte seid interessiert sein,
scheiße aber nicht es ist immer dann gehen sie nimmt jahreswochen anfangen derzeit nicht bei diesem Vortrag,
45 gesehen von rehavista.

[34:10] Im Vogel im grade neue Nachricht Convention Web 2013.
Virtueller das erste Mal mit dem Hund auf Weltniveau www YouTube.
Veranstaltungen.

[34:45] Bitte.
Wieder ist mir aber Instrument Horn,
aber mittlerweile scheckiges hier was ist
die Elbe für Bienen Sportverein sitzt nicht heute.
Gerade Strich so ich habe viel von ihm gelernt und ich glaube er hatte in der Werbebranche war das einer der wenigen Menschen.
Haltung hatte.
Das vernünftig dafür war toll gemacht.
Lady,
Hallo Madeleine.
Das ist ja dann immer die Begründung,
aber ist ja irgendwo mal ist immer noch gesetzt oder so ich glaube nicht aber der nirgendswo drauf gedruckt werden wie der ist verschwunden eigentlich.
Arabisch Gott sei Dank.

[36:13] Wir haben jetzt wieder ins Spiel gebracht.
Ausschneiden.
Provinz auf dich.

Voller Mund Und Würzmischungs-Höhepunkte

[36:33] Und deine Blicke sind ich aber ähm.
Mit allen möglichen Zeug drauf das sind ganz ernsthafte waldmännle.
Sonny Kittel unbenanntes Simpson finden.
Aber das war sie Mitarbeiterin.
Grundschule amerdingen.
Leider ist auch schon Schmatz Podcast.
Und englisch.

[37:46] Ja

[37:56] Ich muss mich wohl nicht genau wie du bist.
Wenn ich jetzt nachgeguckt hätte alles durchgelesen hat was der Soziopath ist und was du magst und dann.
Mama erzähl uns echt hört die einzigen Podcast auf die man sich vorbereitet haben.
Waren die mit den Bürgermeisterkandidat oder Vogeler das auch nur.
Ziege Google.
Tamiya XV nach links und es macht ihm einfach das macht angebunden,
TV touring und die liegen damit abgeschnitten,
das Wort.
Dann haben wir.
Für die für einen Film Kommunalwahlen können wir das mal wieder ins Auge fassen. Bürgermeisterkandidat letzte Mal hat es nicht geklappt da haben wir den den den christian Schubert haben vom Papst gesagt sie soll doch einfach nur wieder hochkommen sind Plakate und mach mit,
wir haben halt rund ums Kompostwerk.

[39:32] Die waren aber offline Navi ein Handy dient die Firma von dem ein Stadtrat infant 20 oben Richtung noch Erik zum Rottendorf nach Hause und im Allgäu sein hast alles angeschaut.
Und dann haben.
Wie kann ich in gemailt haben.
Podcast auf CD brennen dürfen Kinder an ihre Eltern Opa und Oma irgendwie beteiligen oder Sony Verwandtschaft.
Beispiele.
Internetkürzel ja genügend gibt kann ich leck mich am Pannenstatistik ausgewechselt Software jetzt Minuten.
Vanillesoße Großhandel Weimar.

[40:35] Guter Schufa.
Und dann wieder dein Professoren 2012.
Nach Jahren kann man in endlichen trägt als Gast navigieren zu auf dem Verlegen im Vorstand Markthalle System noch aufheben weil es zum Mond.
Wird man beliebt.
Dann kannst du den Witz verstehe gern dein Handy auch einen wunderschönen ersten germanistik,
SMS Sabadell mal in meinem Umfeld und da war Monsters uns im Park der war der besonders sympathisch weil ich die Klausur nicht mitschreiben musst weil sie ganz unten in meinem wo die Blumen von Randy gewesen.
Termine mündliche Prüfung im Monat später angesetzt und zwar dass er einen sehr angenehmen Prüfung.
Und danach waren wir uns gemacht und dachte in Stuttgart waren uns erst recht sympathisch sein bis der Mark und der Markus.
36
104 Wein.

[42:09] Sex gesund,
und da bin ich irgendwie mit vollen Becher Wein vor dem Podcasten im Backstage-Bereich kommen was eigentlich gegen Mittag einen String mit hinterlegen deine Backstage-Bereich okay.
Da muss ich wieder kurz vor Broadcaster mit der fast vollen Becher und die Größe habe ich mal ausgelassen.
Und die Uhr.
Also zwingt den Ausschnitt Ahlbeck schwindelerregend.
Möchte jetzt erstmal auf ich gemerkt.
Die so gut und dann an der Postgasse Soest und ihm ist gar nicht gut da schon längere irgendwie.
Aber irgendwie.
Verdienen im Mund immer auf der Bühne wär jemand Vogelhaltung,
Unterbauch mittlerweile 323 mal bei uns mit dem Sofa noch mal abgerufen,
bist du die Nummer 100 aber ist längst an der 100 III.

[43:48] Erste Mensch und einer ist Alisa gelöscht also ding ding ding da haben wir uns getroffen Geburtstag wir haben ausgemacht.
Aber der gibt es nicht darum.
Also gehst du uns wird dir wohl nicht unter Vertrag mal einen Gast tatsächlich habe mir mal das Format plus 1m.
Aber bisher dann jetzt nicht mehr das endlich.
Also meins ist schon schwer genug uns beide zu Conni grillen und dann noch mit Gast und es ist noch mal eine ganz andere sei mal Konstellationen wie werden wir beiden frisch und trotzdem sehr.
Aber lang lang Viet langjährig verbunden ist eine ganz andere Gespräch das wäre wenn jemand Fremden hast und damit ein Thema dann wirds automatisch ein bisschen steifer und zurückhaltend,
das war so mit dem Grund warum man das jetzt erstmal nicht haben aber heißt ja nicht dass in Zukunft nicht ausprobieren probieren ja viel aus,
was ist aber unheimlich viel Spaß macht ist und soll das Publikum mit miteinzubeziehen das hat dir der öfters,
für nächstes Jahr stehen wieder neue Termine so zumindest nicht konkret fest aber angefragt,
november in Hanau zu Gast sein in so einer kleinen zum kleinen Alternativen.

[45:18] Kulturzentrum die wollen uns umbringen, sagte, gerne.
Dann wird uns die Friedrich-Ebert-Stiftung nach Köln endlich nach Köln nach Bonn einladen auch noch mal zum Thema soziale Ungleichheit zu sprechen das ist ihr Leib und Magen Thema mit,
so als sozialdemokratisch geprägten Stiftung.
Und statt der noch eins zwei drei andere am Scharnier offen ich glaube an Wunder nächsten Tag sind wir noch eingeladen sonst ist auch ziemlich große 2300.
Besucher zu.
Das große Ding bekommen Sandleute wie der Fischer der Bundesverfassungsrichter denn die Kolumne auf Zeit schreibt Thomas Fischer der EM.
Nida-Rümelin bestreichen Stellung im Liegen Burgtiefe sein bei der 5 Uhr los war der Kulturminister Schröder.
So und so andere Humanisten sind dann gefragt und.
Das machen wir sehr sehr gern aber das macht Kaffee am allermeisten Spaß,
natürlich habe ich Adrenalin-Kick Rausch.
Rauschgefühl ohne was hatte ich was das normal dann die Komponente ist also da,
das Konzept der so das Sprechen den halben Stunde zu zweit also quasi wie so ein Soziopath in Kurzform um das Thema einzuleiten und dann machen wir eine fishbowl was heißt das sind drei Plätze mindestens frei oben bei uns auf der Bühne und dann kann.

[47:00] Cloud auf dem Publikum kommen und mit diskutieren noch mal fragen stellen und.
Dann mach mir quasi ja noch mal eine Stunde mindestens mit denen Diskussion zum Thema.
Liveshow ist unter anderthalb triadisches anderthalb bis zwei.
Und Podcast je nach Thema sind aber auch meistens so mit zwei Stunden der längste war so fast 3.
Der kürzeste Tag eine halbe Stunde aber das war wegen Ausweise.
Einreichen einer der längsten.

Grombühl Und Philosophie

[47:56] An der Fulda ich habe auch mal ankommen Angebote.
Wann wurde Charlie gewohnt und die nächste Straße links Rheinstraße da so die Ecke ganz oben da wo der Weinberg das genau Linz.
Einfach nur.

[48:41] Gestern auch die Familientradition mein Bruder fasst der Uniklinik in der Kombüse.
DHL schon aber eigentlich kultureller Weinfest.
Weil ich Nebenjob habe in unsere Gruppe.
Menschen mit Behinderung und der hat mir einen schönen Abend lustig.

[49:23] Ich glaube nicht dass du vielleicht vertragen aber.
Zeig mir jetzt nicht mehr an dieser Individuum.
Am Backen Andrea.
Eine Woche später Bedürfnissen der Welt unter.

[49:55] Unseren kastenschnitt 29 59 Minuten und 40 Sekunden Durchschnitt.
Weibliche kurze Haare.
Schuhe.
Im Auto.
Wo liegt die Polizei,
mitteilung schicken finde es
braucht man einfach viel Platz
zu dieser Zeit und dann.

Sind wir so kurz solange ich nicht ja weil ich glaube dass ich bei diesen Themen.
Geht man schon ihr davon ausgehen müssen sie auch was längeres Einstein.
Und dein Papa machen und dann war es glaube ich nur so ein bisschen über die Stunde Damenmannschaften gesagt oder.
Schwanger machen können würdest du dich besuchen will ich Kinder und ich.

[51:27] Deswegen ja dann ähm sozusagen unsere erste kleine Livescore Gewinn.
Das haben wir dann wirklich durchgenudelt das Thema also da haben wir auch bei bei detektor.fm also eine call in Sendung zu dem Thema.

[51:43] Und das haben wir jetzt ausführlich wiedergutgemacht aber Berlin.

[51:53] Anzahl der Philosophie Vorlesung im Toscana.
Niedersayn sowieso mit Tierkadavern,
Oliver ab dem Moment wo ich nach einer halben Stunde nicht mehr aufnahmefähig war sind die Sucht so nett.
Aber dann kann sie ja mit Toscana Anzahl noch so schön zurücklehnen Polizei.
Ja ich weiß das irgendwie über 500 mein Gehirn tatsächlich weil ich woanders nicht.
Und M wenn ich mir das noch mal versucht etwas aufzuschreiben sowas ich bin der sofort rausgeflogen.
Sofort catlaklari inbegriffen also ja keinen Bezug zu dem Begriff nach Erbfall Namenstage Fachbegriffe in Harriehausen Kamptal 458 Begriffe in einem In der gelesen hat.
Und ich war heute rausgeflogen wie so viele meine Schufa.
Hamburg ab.
Und der kann mich immer total aufgeregt wegschießen von der Ines Stoffmenge an verfärben sich viel ich habe jetzt kurz vorher noch in den Nacht durchgemacht und Klaas und noch mal durchgelesen.

[53:24] Kein Kaffee auf eine Matratze verschüttetes total müde wirst du mich aufgeregt und ich in die Hosen gemacht dann kam ich daran irgendwann kamen wegen Kuchen wollen sie töten.
Wir haben.
Fashion ID.
Unbequem machen es Kaffee und Kuchen gesagt er besteht ein bisschen Platz.
Jugendzentrum Kaffeekränzchen.
Datenqualität schöne Flüsse,
ja aber,
ich wollte eigentlich auch gerne das meine ich ernst aufgeregt aber dann ging es dann wusste ich dass es um die Meditationen von Descartes gegen.
Und er meinte die auf die damals gelesen habe vor der Prüfung aber dann habe ich sie plötzlich verstanden Anfang ist völlig fasziniert toll.

[54:48] Diesmal ist es werden ausmachen Gesprächsaustausch nachfragen dass bin unglaublich bitte Interessantes an.
Haben wir gebacken.

[55:10] Wir können mal rein die Einsendung ist SAP Service Grüße ausrichten will.

Der Einzige Gruß An Die Würzmischung

[55:19] Cafe Gredler schon vergessen 28 noch rein privat für mich wir haben jetzt unseren Gruß tatsächlich und wer bin ich aber echt nur ein.

[55:31] Versprochen haben sag noch was vor heute ganz bestimmt mache ich das noch jaja.
Danke dafür.

[55:54] Ist nicht von outlet.
Natürlich was man zurückgehen die unermüdlich für die gute Sache kämpfen.
Forever und überhaupt.
Grüße von Birgit und Hilda und Günter.
Ja danke dir.
Das war die einzige Warenwirtschaft äh.
Darauf entsprechend.
Und dann kann sich Lisa ich habe sogar meinen klässler die immer wollen dass ich sie grüßt man sich jetzt aber hiermit nicht.
Facebook auf YouTube.
Ja richtig dass die jungen Leute sollen wir mehr habe ich habe ich gehört.

Videos, Bücher, Spiele Und Medienpädagoik

[57:11] Finde mir vielmehr Vorhänge Computer du mir gar nichts,
wir haben jetzt schon mal einen Livestream gemacht und mir so leid YouTube.

[57:31] Genau und eine Show.
Allererste Schau wurde auch auf italienisch finde mal auf YouTube in Mainz Weisenau nicht unter unserem can’t aber das hat in die Uni Mainz Campus Team.
Handy gefilmt ins Netz gestellt genau wie,
ohne Medien,
dann transkribieren lassen und dann noch mal gemeinsam drüber gegangen,
das ist auch wie ein Podcast geschrieben also im Dialog Format ist sozusagen der Kern ist keine Ahnung ob das so,
übertragbar was kannst du ja dann mal,
offen und ehrlich sagen gelesen hast ähm genau das war die Idee sonst an den dem Podcast aber das Buch auch eins zu eins Energie übertragen.
Du bist schon so viele Gespräch Bücher sag mal so alles gibt,
bestimmten Podcast zu einem Buch zum Podcast.
Übersetze gerade die Bücher schreiben ja Dialog das ist mir nicht bekannt nee aber bestimmt ist wieder irgendwann da draußen im Sack also mir ist jetzt keiner keiner sonst bekannt genau.

[59:06] Ja das ist ja raus haben aber vorher schon über ein Jahr lang gearbeitet im stillen Kämmerlein.
Und was ich einmal sein was wir ein Brief.
Schönes,
eine Widmung an die Widmung,
Aldi müsst euch teilnehmen ja,
und der kriegt man E-Mail.
Was war dein schönstes Witz mich ums Moment hast du eigentlich auch keinen.

[1:00:20] Keiner Blinklicht.

[1:00:27] Manche Videos die Virenscanner findet oder weniger.
Schüler die ganze heilige.
Zweitwagen.

[1:00:49] Name von Charlie hunnam.

[1:00:59] Wie schnell.
Es ist gleich.

[1:01:15] Wie reinige ich mich mit ihm über seine Festival Warschau.
Auto angefahren oder gar nicht.
Restaurants Berlin.

[1:01:40] Auch eine Instanz in Würzburg die can’t erhaltenswerte Gucci.
Zu ihrer Masse nein aber ich bin jetzt auch keinen Comic und Fantasy.
Ja wie die ganze Zeit Magic the Gathering habe ich dann doch.
Bei Euro gelassen Klimaanlage aufgespielt DC Karten Geld Michael ja könntest du,
76-78 und somit auch so.
22 Uhr oder 20 Uhr ist der schon angefangen Mama nicht so lang Amazon dem Zeitraum.

[1:02:32] Habe ich mich dort dann noch eingedeckt mit Booster Packs Internet.
Was spielen denn die Schüler heutzutage offline Karten mit Smartphone kannst kacken.
Mach die so richtig in der Hinterhand haben.
Zum Shisha und Lego Spiele.
FIFA aus dem Eintritt Definition Sole kudüs cooler aber, leider geil im Haus und das bleibt auch so ein bisschen.
Dieses Jahr Weihnachten einfach nicht gereicht Lexus.

[1:03:33] Vin Diesel Familie an.
YouTube Kanal in alles in die verliebt und Update nee also das wie meinst du eigentlich.
Nee gar nicht also sowohl meine Kinder und meine Frau auch nicht die produzieren jetzt.
Nicht mit den Bullen natürlich mein groß also meine beiden Kids sowie aber zwei an der einer jetzt hat er ein Buch.
Auch das kann man online kaufen dass er ja ein selbst verlegt ist irgendwo dann meine Frau ist auch mit zu gestalten haben wir weiter.
Ich durfte der gar nicht so viel machen weil ich bin eine sehr eigen also.
30 VI Obasi das entwickelt und dann ähm nee da haben die sozialen an der Große habt,
die Story geschrieben zusammen so der kleiner die mich mal so ein bisschen ist beim Joggen geben und dann zusammen uns auch Bilder dazu gemalt und haben deine eigene Geschichte,
diese dann auch als Buch quasi rausgebracht haben sie mich cool das ist 187 eine Medizin im Februar 18.
Und als der großen Kindergarten war da auch schon mal ein Buch geschrieben also ja dann diktiert das ist also der ist da schon künstlerisch schon so ein bisschen.

[1:05:09] In der Richtung ohne das Maschine für zu prügeln würdest ist zu tun aber ansonsten ähm.
YouTube oder sowas machen die irgendwie noch gar nicht gut aus für Jugendliche eigene Smartphone in der Hand am und darum probieren können.
Aber das dauert noch mindestens aber bis zum wieso aus der Grundschule raus sind das ist so.
Wassermann was sagt der Pädagoge dazu ist das sinnvoll.
Esslingen noch Zuwachs gleich von vorher mit meine Kinder auch kein Smartphone in die Hand kriege erst mal weg.
Ich bin ein Kind.
Fernsehsendung zeigen offenbar auch eine Internet Störung Weimar nach zehn Minuten war es nicht möglich.
CSI Spiele noch was zu starten morgen.

[1:06:46] Ergebnis so einfach probieren.

[1:06:52] Jahren,
Präsident.
Ja sieht aus wie übergroßes hitzige,
wahrscheinlich,
okkulte Banane entsprechend.
Kassiert sich die die Weihnachtsmütze geschoben.
Aber ich kann ja jetzt nicht sagen weil ich es macht nix wir auch gut gell.
Was wird auf jemanden anders als dieses Mal die Folge mit dem Charlie zuhören und dann werde ich vielleicht Vereinigungen,
was musst du dich mal geben,
was war natürlicher zu laut Musik hört oder nach Zwillings mitbekommen wenn waren wir mindestens genauso leider noch Studenten seid.

[1:08:24] A
War sehr sehr angenehm der der oben im Dach ungewohnt aber wir haben so ihr im Erdgeschoss also von der war jetzt nicht so viel zu hören gleich unten.
Und immer wenn glaube ich dir Festival war habe ich draußen dann immer so auf Bens rumstehen sich aber wieder gern bei ihm übernachtet auf das war mir war ganz ganz witzig,
die Band Penny nordhausen.

Was Geht In Würzburg Und Wo?

[1:09:08] Wir sind über Stadt und ist was los aber es war jedesmal wie das finanziert eigentlich.

[1:09:15] Bisingen Renzo de ich bin ja so selten ich würde mal raus in Würzburg zumindest habe ich tatsächlich mehr in Mainz oder so und unterwegs.

[1:09:28] Was gibt’s hier eigentlich noch,
wie funktioniert noch ist und bei dir.
Zum Eingang Zubehör Risikogeburten dazuverdienen Keller und Eier.

[1:09:55] Autarke Welt die einzige autonome Einrichtungen ak Wiener Musik.
Transition town City irgendwie sowieso kulturelle soziale Schichten ist echt ich mag das ganz gerne bei mir sagst du mir erklären.
Unsere Postbank.

[1:10:36] Musste zur Kairo Biohof immerhin bei immerhin ist er Posthalle bist auch bei mir gehen dann muss halt noch der Aufzug.
Was gibt’s denn noch.
Die wollen ja lange Gespräche um Stunden.
Julia wollte ne neue hat mir noch nicht Richtung Zell weiß.
Aber gleichzeitig war letzte Woche im Stadtrat Offenbach irgendwas das H&M dieser nicht genannte Stifter.
Einen zweistelligen Millionenbetrag von der Halle am Bahnhof in der Hotelturm zur Verfügung jetzt genau weil ich mal ein,
lagerreihe von Video von Ostbahnhof.
Das ist ja auch ganz viel Grad das jetzt Kino Central-Kino ist Vertrauen so jetzt keiner bürgerbräugelände RAW Gelände,
was ist ein paar Wochenende des Central Programmkino in Linz eröffnet okay,
ganz viel Zucker steckt hinter mit Saufen daher.
Halle Richtung Felder Auswirkung bürgerbräugelände läuft ne wenn die Erde verlagert.

[1:12:11] Könntest auch funktionieren David Siegel gerade überall gucken geht.
Nachfolger vom schönen Rene das ist ja auch so die Single.
Okay auch für richtig.
Wunderschöner Biergarten echt tolle Herrenring heute im Rosental zum Konzert DJ,
kam Assassins mal gemacht haben alle die noch was aber du kannst am Sommer noch mal wieder fahren die Staffel 1.

[1:12:52] Mit meinen Geschwistern demnächst in dieses Baden-Badener schaue in diesem Minigolf 3D ettlingen,
weil es mit dem mit dem mit dem du kriegst und 3D Brille auf und das ganze ist nur mit Schwarzlicht beleuchtet drinnen und.
Er dient die Grundsubstanzen glaube ich wirklich einfach alte Minigolfbahnen die die Haare damit sehr liebevoll gestaltet haben und mit Farben Walter,
und du weißt wirklich das mit der 3D Brille auf ist es jetzt eine echte Ringe oder oder musst du nicht drumrum Spiel ist ganz super,
Amazon Feuerwerk ich sage nicht ohne Brille die Bahn angucken sonst.
Also wieder hin vor aufsetzen und am gucken.
Dann freue ich mich umso mehr auf diese auch nicht warst Hallo.
Zwischen Himmel.
Hand gestaltet haben und das ist wirklich.
Sende Sturm im Wald mit dem 3D Effekt mit die Aufwand dann wirst du es alles so drauf sein dass Klaus Fischl in Braunschweig.

[1:14:14] Skoda Heindl virtual reality für dann genau richtig dann habe ich die Woche bei einer Fortbildung bei Leibniz Rechenzentrum in München.

Vr – Das Nächste Große Ding

[1:14:25] Und dann gesund die die die forschen da bringt mir wird ganz schön ne lieti und da war auch so ein Raum vorgeführt bekommen.
Also du du hast heute auch zufrieden auf und ziehst dann auch deine Füße und dann am Samstag sonst wird was dann geht aber zum Beispiel Archäologischer Ausgrabungsstätten hingehen kann.
Die so auch gar nicht eingefallen zerlegt worden von sind mittlerweile ganz zerstört worden sind.
Ganz fasziniert und da war ich kurzfristig beim auf und beim Konsul war anziehen bei den Konsolen waren abzukürzen.
Ziel dieser wie dieser Brille.
Aber Angst dass ich das mal bei denen damit seine Füße sind ist mir langweilig. Er konnte durch historische Brücke fahren.

[1:15:11] Und in dem Moment wo ich gemerkt habe beim runtergucken meine Füße.
Und jetzt fahre ich da wirklich sehr geil um dich umzuschauen und hat auch eine hast du eine Maske Brille kann man diese Punkte auf die von Infrarotkameras im ganzen Raum und hast Fichter Umzugs und,
was heißt denn jetzt kommst du so fern deine echten Beine sehen aber ja das ist hier der nächste auch so eine also eine Shutterbrille auch.
Und ähm du konntest ja Interesse Cube oder was ist glaube ich die Sache auch auf das war ein Würfel wurde von.

[1:15:53] Vier seit Anfang der von allen Seiten von 15 m wird dann quasi ein Bild drauf projiziert.
Und M wird zeitgleich ständig gerechnet und alles was es weitere ist Steve Schatz mir du hast du wirklich Gefühle ob du da gerade durchläuft weil eben.
Du hast ja ein Ziel.
David du bist da hin.
ZDF digital wechseln intime sehr viel damit sind da gibt’s jetzt auf die erste große Produktionen wo wird hatte ich ein großes Gebäude in historisches auch nach.
Witz wurde vor jetzt eingescannt aufwändig.
Dann wird sozusagen virtuell nachgebaut und dann hast du Angst und präsentiere ich darum führt und soll historische also kannst ja unfassbar.
Philantow in machen bist halt wirklich drin wäre schon ziemlich geil.
Und wie du sagst jetzt wo die Technologie immer mehr in den Konsumenten Marktkauf und der Playstation oder jetzt.
Habe ich mir jetzt zumindest aufgestellt diese Google Brillen diese daydream m oder so die soll schon relativ gut sein.
Ähm da geht echt schon was ist schon ganz anderes Feeling.
Sollte.

[1:17:28] Das sagen diese ganzen Gamer die sowieso schon viel Grone in ihre PC Sunshine die können dass es so lange müssen nicht an.
Guten brillen.de also diese HTC wife und die Oculus das sind so ja diese zwei großen Markt Handy schon richtig gut sind.
Und ich glaube diese diese HTC wife kriegst du schon unter dem tausende also wurde auch wirklich hier ist so Stangen im Raum stellst.

[1:17:55] Elsenfeld am aufbauen und das entwickelt wieder du immer weiter wird immer günstiger,
und es gibt mittlerweile schon Dinge wo du quasi ohne Kabel unterwegs bist also quasi mit zum rucksack-affäre m und du kannst dann so oft kein Vergnügungspark bauen indem du ebenso,
Raum in der Posthalle hast Baustein Zugänge und kannst du auch wirklich so simulieren also beispielsweise du du hast dann,
zu Schäden runterhängen und du siehst doch in der Brille aus Spinnenweben läuft dann durch und das dann wirklich mit Körpergefühl oder mit Luft.
Sende diesem 4D Erlebnis und ich glaube das sind auf viele Freizeitparks Klavier,
Europa-Park und so weiter sind dabei,
also da hast du glaube ich auch das Problem dass wenn du da auf dieser Achterbahn.
Wild Pferd und route kuckst Du gar nicht schlecht.
Achtung Holzsteg also quasi also wieso.
Ich konnte nicht über la also erholen wusstest es kann nichts passieren was sie ihr morgen aber es ist so wirkt so real dass wir tatsächlich.
Hemmoor ist das Terrarium.
Was wiederum natürlich irgendwie cooles für Anwendung gerade wenn es in der Therapie dabei um Kratzer Höhenangst oder so zu überwinden im Netzwerk von gemacht werden auf jeden Fall verdient Therapiezwecke.

[1:19:33] Ist das darin Angst suche eine Stunde.
Also die Technologie wird echt noch mal richtig also ich glaube das wird wirklich noch mal so einen Schub wie Internet.
David doch mal Sorgen so eine disruption geben weil du so unfassbar viele Anwendungsfälle hast die so Nasen da du davon keine Ahnung wirklich mal.
Sieht aber so eine empathische Welle auch geben,
also wenn du dir vorstellst und du machst so was wie wenn jetzt im Zuge dieser ganzen flüchtlingsdiskussion kannst ja wirklich so eine Anwendung machen was sagst du bist auf der Flucht.
Das ist ein ganz anderes Erlebnis wie wenn du es quasi ein erzählst oder über die Mattscheibe der anguckst es ist geht dir so nah.
Und ich glaube dass der ganz viele solche Anwendungsfälle da sind also gerade auch im Bereich Bildung im Bereich Therapie Preispolitik gezeigt dass da wirklich noch mal Gesellschaft Umbrüche da sind um sich in die Welt des anderen zu versetzen,
Vergleich noch mal richtig richtig spannend und allen Bereichen und wir ganz normal.

[1:20:42] Thailänder lungenkrank springt.
Tritt in Viani an oder weiß es nicht.
Was ist Zeit.

[1:21:22] Pendelleuchte.
Du weißt,
aufgesetzt.
28 Dieselpumpe Demo 8 Verkaufsförderung.
Aber nicht schön.

[1:22:21] Oder VRR.

[1:22:28] Ich habe meine Kacke ist das.
Niedersachsen Lehrer Cornelsen.
Du mir mal hingehen um zu gucken wer da hin.

[1:23:00] Du bist voll gut aber ich auch nix Film.
Stadion Ostkurve.
Die Zeit übersteht auf jeden Fall.

Verabschiedung Und Versprechen

[1:23:36] Was soll ich noch mal fürs Haus.
Caipirinha Tonic bin ich glücklich.
Immer beides ja anrufen.

[1:23:58] Du bist du.
Der ist auch wahr ist sie mit der Anja lassen länger in der ist so dumm sie jetzt aussieht.
Foto gemeinsam live.

[1:24:21] Danke heubergweg zum Kaffee.
Mein alter Herzogenaurach,
disifin Dank für die über 100 Meter über 100,
wie wird deine mit X hat es hat man es nicht es ist noch mal irgendwas mit oder geht ihr mit sehr unregelmäßiger von kannst aber das wirklich und zwar dass man gewissen Zwang Valve auch und auflegen,
und noch mal diese 24 Stunden für nicht eingeladen ja und dann passiert es konnte ich nicht.

[1:25:10] Der Andreas kümmert sich entschuldigt und sie auch seit eben genau der wollt ihr kommen der war ja ja angekündigt ja die müssen wir noch einiges war.
Das Klausuren so anstrengenden.

[1:25:31] Der erste Ferientag von von von Herbstferien.
Und ich habe dann glaube ich bis Mittwoch gebraucht bis ich wieder durch,
habe ich.

[1:25:53] THW,
hast du das jetzt einfach zu Hunderten Ausgabe euren Regeln und hiermit hoch und heilig versprochen.

[1:26:12] Route Atrium das.
Wann sind auf.
Vielleicht könnt ihr mich
noch nie so verknüpfen.

Das schaffe ich nicht alle Wochenende danach mich gerade irgendwie 15. Juni.
Ich habe wirklich.

[1:27:09] Oder grombühler.
Bruno uns in meiner immer anderen drei.

[1:27:21] Und wie wird ankündigen.
Bist du sie bis zum nächsten Mal tschüss.

Ein Gedanke zu „Würzmischung + Spracherkennung = Poesie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.