Ralf, Alex und Patrick Breitenbach.

Würzmischung #100/ Jubiläum mit Patrick Breitenbach

Endlich ist es soweit – die Episodennummer der Würzmischung wird dreistellig. Zum Jubiläum der Ausgabe #100 haben wir uns einen besonderen Gast gewünscht, den Würzburger Patrick Breitenbach.

Gastgeschenk mit Widmung
Gastgeschenk mit Widmung: Breitenbach und Köbels Buch: “Wie ich wurde, wer ich bin, und was wir einmal sein werden”.

Bekannt wurde er als Werbeblogger, wo er vor vielen Jahren über Werbekampagnen her zog. Mittlerweile etwas ruhiger geworden, ist er als “Digitaler Botschafter” unterwegs und entwickelt Konzepte und Formate für Web und Fernsehen.

Mit einem Grimme-Online-Award wurde sein Soziopod ausgezeichnet, den er mit Nils Köbel seit einigen Jahren produziert – und damit auch live auftritt.

Garniert ist die Jubiäumsausgabe auch mit einigen Anekdoten aus der Würzmischungs-Geschichte, ein wenig Würzburg-Tratsch und einen Ausflug in der Virtual-Reality-Welt gibt es kostenlos dazu.

Danke an dieser Stelle an alle Gäste und Hörer der Würzmischung der letzten hundert (eigentlich hundertdrei) Folgen der Würzmischung. Schön dass ihr dabei war — und hoffentlich weiter bleibt! 🙂 Und einen ganz speziellen Dank an Sängerin und Kabarettistin Birgit Süß für den einzigen(!) Gruß zum Jubiläum an die Würzmischung.

avatar Ralf Thees Bitcoin Icon Thomann Wishlist Icon
avatar Alexander Sazyma
avatar Patrick Breitenbach Flattr Icon


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

Shownotes (noch nicht ganz fertig …)

Feeds

Feed Enclosure
Podcast Feed: Würzmischung (Würzmischung/mp3) mp3
Podcast Feed: Würzmischung (Würzmischung-Feed als ogg) ogg
Podcast Feed: Würzmischung (Würzmischung-Feed als AAC) aac
Podcast Feed: Würzmischung (Kleine Dateigröße, schlechte Qualität (AAC)) Mobile (klein)

Ein Gedanke zu „Würzmischung #100/ Jubiläum mit Patrick Breitenbach

  1. Bin nur zufällig vorbei geschneit um Patrick zu hören (Das war sehr interessant), hab auch in andere Sendungen quer reingehört – ich beneide Würzburg um diesen Podcast, bei uns in Hannover gibt es sowas nicht. Glückwunsch zum Hundertsten und mindestens hundert Weitere!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.