Würzmischung/24 #83 – Bunte Stunde, verkehrte Welt

Sonntag, 28. Oktober 2012, 5 Uhr — 24. Stunde der Würzmischung/24

Kurz vor der Ziellinie des 24-Stunden-Podcast-Marathons wurde alles auf den Kopf gestellt. Alex und Ralf saßen entspannt und übermüdet auf den Gästestühlen und die nächtlichen Zuschauer im Coworking Space durften ans Mikrofon und den Beiden Fragen stellen.
Wie gefällt es Alex als Lehrer? Gibt es Ralf Frau überhaupt? Wie entstand die Würzmischung? Wie haben sich Alex und Ralf kennengelernt?
Das und noch mehr geheimes Wissen erfährt man in diesem Podcast. Die Themen Abmahnung und James Bond dürfen natürlich auch nicht fehlen. Und seltsamerweise wurde von dieser Episode das einzig unscharfe Bild in den ganzen 25 Stunden gemacht.

avatar Ralf Thees Bitcoin Icon Thomann Wishlist Icon
avatar Alexander Sazyma
avatar Simone Sommer
avatar Tanja Dziewior
avatar Julia Roth
avatar Nils Birkenstock


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

Ein Gedanke zu „Würzmischung/24 #83 – Bunte Stunde, verkehrte Welt

  1. Sehr gutes Ding, tolle Stimmung im Raum! Hab selbst mal ein paar schöne Jahre in Würzburg verbracht und vermisse immer noch die alte Würze. Browse hier gerade etwas durch den Podcast und bin begeistert, wie ihr das durchzieht und immer wieder anders macht. Vor allem gefällt mir, dass ihr so abwechslungsreiche Gäste habt – vom Professor bis zum Freakshow-Veranstalter. Das kommt bei pseudo-intellektuellen Freaks wie mir gut an. Habe auf jeden Fall erst mal was zum Hören für die tägliche Pause im Stau. Euch noch alles Gute und weiterhin noch viel Erfolg!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.