Kategorien
Sendung

WUEMI084: Florian "Ich bin schuld" Stratil

Sonntag, 28. Oktober 2012, 6 Uhr — 25. Stunde der Würzmischung/24

Wir frühstücken mit Flo „Hazamel“ Stratil, der uns die Suppe mit dem 24-Stunden-Podcast eingebrockt hat. Zum Auslöffeln musste er früh aufstehen und wieder den Gebäckmann für uns machen. Mit ihm plauern wir über die vergangenen 24 Stunden, was schief lief und wie unser körperlicher und geistiger Zustand nach einem Tag Podcast ist.

Und obwohl wir ständig betonen, dass wir so einen Podcast-Marathon nicht wieder machen werden, spinnen wir schon wieder Ideen — Gott, wie konsequent! 😉

Aber was das Schönste daran war — danach konnten wir endlich ins Bett! 😀


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

Von ralf

Journalist, Blogger, Webdesigner - und hier macht er einen Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert