Würzmischung #95 – Nach dem Kellerduell ist vor dem Kellerduell

Die Fußball-WM tobt durch Brasilien, die deutsche Mannschaft hat erstaunlicherweise Portugal vernicht und Spanien wurde auf dem Spielfeld erstaunlicherweise von Chile vernichtet.

Welche Fußball-Anekdote wird hier gerade erzählt?
Welche Fußball-Anekdote wird hier von Manfred, Hubertus und Alex gerade erzählt?

Ganz normaler Wahnsinn auf dem Planeten Fußball also, und der normale Wahnsinn bei Fußballweltmeisterschaften ist auch, dass es einen Podcast in den heiligen Hallen der Werkstattbühne Theaterwerkstatt mit den Jungs vom Kellerduell gibt — Manfred Plagens und Hubertus Grehn. Die beiden führen die “Wer war wie oft Gast in der Würzmischung”-Liste an. Weltmeisterlich! 🙂

Zwar ist die Fußball-Revue in Würzburg schon vorbei, aber zu reden gibt es über Fußball ja immer genug — und mit Sportfakten dermaßen um sich werfen, dass es Ralf die Tränen in die Augen treibt. Und das Dauerthema Panini-Sammelalben kam auch auf den Tisch.

Harry
Harry

Einen Kommentar zum Public Viewing im Keller des Standard liefert Chef Harry, der zufällig am Mikrofon vorbei lief, gratis dazu.

Nach dem Kellerduell ist vor dem Kellerduell … Anpfiff! 🙂

avatar Ralf Thees Bitcoin Icon Thomann Wishlist Icon
avatar Alexander Sazyma
avatar Manfred Plagens
avatar Hubertus Grehn


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

Shownotes

Feed Enclosure
Podcast Feed: Würzmischung (Würzmischung/mp3) mp3
Podcast Feed: Würzmischung (Würzmischung-Feed als ogg) ogg
Podcast Feed: Würzmischung (Würzmischung-Feed als AAC) aac
Podcast Feed: Würzmischung (Kleine Dateigröße, schlechte Qualität (AAC)) Mobile (klein)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.