Würzmischung #48 / Kellerduell 3 – Elfmeterschießen

Die Fußballweltmeisterschaft der Männer rückt unbarmherzig näher. Zeit, um sich dem runden Leder auch künstlerisch anzunähern. Wie schon vor der letzten Europameisterschaft und der Weltmeisterschaft davor findet in der Werkstattbühne in Würzburg wieder eine Fußballreveue namens Kellerduell statt. Hubertus Grehn, Manfred Plagens und Christian Schmickler lesen, spielen, singen und etwas ähnliches wie tanzen zu Texten aus dem Fußballleben der letzten Jahrtausende.

Zeit für uns auch um uns wieder mit diesen Fußballnarren und wandelnden Sportlexika zu treffen und über den beliebtesten Rasensport der Deutschen zu plaudern — mit mehr (Alex) und weniger (Ralf) Sachkenntnis unsererseits.

Wer sich die Fußballrevue live anschauen will, der kann das noch am 11. Mai 2010, am 18. Mai 2010 und nochmal am 10. Juni 2010 (dem Tag vor dem Eröffnungsspiel) anschauen. Echte Fußballfans werden da wohl kaum drumrumkommen.

avatar Ralf Thees Bitcoin Icon Thomann Wishlist Icon
avatar Alexander Sazyma
avatar Manfred Plagens
avatar Hubertus Grehn
avatar Christian Schmickler


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

7 Gedanken zu „Würzmischung #48 / Kellerduell 3 – Elfmeterschießen

  1. ihr wart wieder soooooooo witzig! ^^ super podcast, ein teil der familie hat nur gelacht, der andere im hintergrund sachen wie “stimmt! 3 zu 2 nach elfmeterschießen” gerufen! ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.