Würzmischung #88 / Ulrike Schäfer

Ralf, Alex und Ulrike SchäferDie Autorin – und Software-Entwicklering — Ulrike Schäfer hat sich mit uns an den Küchentisch gesetzt und geplaudert. Über ihren beruflichen und literarischen Werdegang,  über den Autorenkreis in Würzburg und Schweinfurt — und die ehemalige (?) Rivalität der Städte, von der auch Ralf ein Lied singen kann.

Ein interessantes Gespräch mit einer sympathischen Frau, dass wir locker noch länger hätten fortsetzen können.

avatar Alexander Sazyma
avatar Ralf Thees Bitcoin Icon Thomann Wishlist Icon
avatar Ulrike Schäfer


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

3 Gedanken zu „Würzmischung #88 / Ulrike Schäfer

  1. Unterhaltsam und interessant! Ihr habt es nun dauerhaft in mein Instacast-Verzeichnis geschafft! Danke und Glückwunsch gleichzeitig, Andra! 😀

  2. Habe Frau Schäfer schon mit Litrio, verzeichung: “il Trio” gesehen, war ein schöner Abend.
    Tollen Podcast habt ihr mit ihr gemacht, sehr interessant!!!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.