Würzmischung #2 / Total normal!

Nach einer etwas längeren Pause gibt es wieder eine Würzmischung — diesmal mit allen drei Mischern und einem Gast. Nämlich Markus Sieber von der Toleranz-Fabrik, den Organisatoren des CSD (Christopher Street Day) in Würzburg. Und um den ging es auch. Also den CSD.

CSD, Toleranz-Fabrik und bauchfreie Frauen. Best of CSD. Klischees dreschen. Politik und rosarote Panther. Würzburger Bürger sind besser als ihre Brücken. DJ Dieter, Programm, DJ Dieter. Einladung und Verabschiedung.

 


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

10 Gedanken zu „Würzmischung #2 / Total normal!

  1. Geile Sendung, viel interessanter und mit mehr (Background)Informationen als jeder Flyer oder jede Sendung bei Radio Gong zum CSD. Spitze!!!!!!!!!!!! :-))))))

  2. eine wirklich super sendung. informativ und irre unterhaltsam. hab mich gefühlt als würde ich bei euch am küchentisch sitzen und euch lauschen. bin schon um überlegen ob ich nach würzburg zum csd komme und mir dj dieter anhöre. ^^

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.