Würzmischung #18 / OB Pia Beckmann

Kurz vor Weihnachten musste OB Pia Beckmann unseren Termin krankheitsbedingt absagen, heute war es endlich soweit, Amtsinhaberin Pia Beckmann war als dritte der fünf OB-Kandidaten zu Gast in der Würzmischung #18. In ihrem Amtszimmer haben wir uns bei Kaffee und süßen Stückli sehr nett mit ihr unterhalten. Es ging um ihre Promotion in der Sprachwissenschaft, um ihre Familie, ums Wallfahren auf den Kreuzberg, um Tansania, den Fasching und natürlich auch um ihre Politik.

blog_beckmann.jpg


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

16 Gedanken zu „Würzmischung #18 / OB Pia Beckmann

  1. nun habe ich alle ob-folgen durchgehört, geile reihe, die kandidaten locker fernab vom wahlgschwätz zu hören. kommen noch mehr? ich hoffe es.
    sehr cool jungs!

  2. Den Vergleich der quietschenden Schienen mit den Wal(nicht “Wahl-“)gesängen fand ich richtig witzig. Mich hätte noch interessiert, ob ich es während meines Erdendaseins noch erleben werde, dass der Zeller Bock wieder zweispurig befahren werden kann, was ich aber eher nicht glaube. Leider darf ich ja gar nicht mitwählen …
    Interessant war’s trotzdem!

  3. Das war noch vor der Aufnahme des Podcasts, gut zu erkennen daran, dass noch Teilchen auf der Platte sein. Wir mussten das beim Aufbauen machen, der Fotograf hatte dann Feierabend. 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.