Würzmischung #57 / Hazamel Gebäckmann

Noch keine Dreißig ist der kleine Hazamel, hat aber das älteste Blog in Würzburg — elf Jahr wird das Hazamelistan-Blog in diesem Jahr. Der Podcast ist eine Zeitreise durch Hazamels Leben und der Entwicklung der Blogs und sozialen Medien. Dazu noch das Thema Videospiele, Gebirgsjäger und Paderborn. Süße Teilchen gab es für alle, dafür haben sich Alex und Hazamel an meinen Ostereiern vergriffen — und das am Karsamstag.

Und eine großartige Idee wurde geboren … 🙂

avatar Ralf Thees Bitcoin Icon Thomann Wishlist Icon
avatar Alexander Sazyma
avatar Florian Stratil


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

11 Gedanken zu „Würzmischung #57 / Hazamel Gebäckmann

  1. Ich wusste vorher ja nicht, dass man mindestens mal OB sein muss um süßes Gebäck mitbringen zu dürfen 😉

    Spass gemacht hat es trotzdem und weh getan hat es auch nicht 😀

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.