Freitagmorgen im Centrale in Würzburg — Kaffee, Kippen, Kalauer. Ein bisschen leise, so kurz nach dem Aufstehen können wir einfach noch nicht laut reden.
Milchschaum. Werbeslogans und hässliche Frauen. Honky Tonk und Schüttelparty. Landtagsrückschau. Pressepannen. Blaue Zipfel und andere kulinarische Schweinereien. Weihnachtswünsche. WordPress-Plugins. Heiße Tassen und kaltes Wetter. Verabschiedung.
Normal
7 Antworten auf „WUEMI034: Provinzpodcast auf Weltniveau“
HEUTE (27. Dezember 2009) habe ich diese Würzmischung gehört und kann ENDLICH die wichtige Frage beantworten:
„Mitte der 70er Jahre warb die Stadt mit dem Motto Würzburg – Das Weinfaß an der Autobahn, welches in großen Lettern auf hochkant gestellten Weinfassböden zu lesen war, die an allen Ausfallstraßen Würzburgs postiert wurden. Dieser Beiname wurde schnell von etlichen Reiseführern adaptiert und gab öfter Anlass für spöttische Bemerkungen.“
Übertreffen sich Würzburger Kreativfirmen gegenseitig mit „komischen“ Filmen? Wenn man die angebissenen Plätzchen aber wiederum lange genug erklärt, weiß man, dass sich die Herren ein Bein rausreißen wollen.
http://de.sevenload.com/videos/riCFh9G-Backmaschine
habt ihr das schon gesehen? backen auf provinzniveau….und angebissene plätzchen will auch keiner haben…
Hehe, man kann Wetten abgeben, ob Ralf nackt schläft?
Ich wette dafür! :))
LG,
Peter
Noch kein Kommentar? Ich bin maßlos enttäuscht.
[…] Morgen getroffen und beim Cafe Centrale im Freien ganz munter und unvorbereitet losgelegt und die Würzmischung #34, den Provinzpodcast auf Weltniveau aufgenommen. Vom Würzburger Werbeslogan und Blog-Zitaten sind wir zum Honkytonk, zur Landtagswahl, […]
[…] uns schon ganz früh getroffen und an diesem lauen Novembermorgen bei Kaffee und Zigaretten die Würzmischung mit der Nummer 34 produziert. Provinzpodcast auf Weltniveau. Oder Weltpodcast auf Provinzniveau? Wie auch immer – […]