Mangels Mini-USB-Kabel gibt es die Würzmischung vom letzten Samstag erst heute. Aber das Warten hat sich gelohnt, zumindest für die Leute, die Alex und mich voller Vorfreude auf das Bloggertreffen und den Würzgeblogstag hören wollen. Kurz aber heftig.
Die Würzmischung kommt wieder
Die letzte Würzmischung ist zwar schon ein bisschen her, aber Ralf und ich „arbeiten“ an den nächsten Ausgaben, da wir im Frühling und im Sommer wieder mit Gästen podcasten wollen. Zu diesem Zweck sind wir heute mit dem Würzburger Nachtwächter durch die Würzburcher Gässli gezogen, um diese etwas andere Stadtführung zu genießen. Bis bald.
WUEMI037: 2. Geburtstag
Unsere Würzmischung ist schon zwei Jahre alt. Und wenn wir es uns ein bisschen zurechtbiegen, ist es auch die 40. Ausgabe, die wir natürlich auch feiern müssen.
WUEMI036: Winterzauber des Wiedersehens
Ein sinnfreier Laberpodcast bei Winterzauber-Cappuccino am Marktplatz, mit dem feinen Geruch von Kaminfeuer und Schweißfüßen.
WUEMI035: Backen und Gucken
Weihnachtszeit ist Plätzchenzeit. Und auch wir haben uns wieder nach bewährtem Rezept an die Backröhre und die Förmchen gewagt. Und an die Kamera. Entstanden ist ein Drama in unzähligen Akten, durchzogen von kleineren Alkohol- und Flötenexzessen. FSK 16. Oder sogar 18. Link: Danke nochmal an Rööö für das Filmen und den Upload.