Kategorien
video

Backmischung 2019 – 1. Advent

2019 gibt es in der Backmischung Lebkuchen. Am 1. Advent versuchen sich Alex und Ralf an den Gewürzen und freuen sich über ihr Wiedersehen.

So wenig Podcasts wie im Jahr 2019 hatte die Würzmischung noch nie — kein einziger bisher. Aber eine Tradition bleibt doch gewahrt, nämlich die der Backmischung. Im Video-Mehrteiler an den Adventssonntagen zeigen Alex und Ralf mal, was sie noch so draufhaben.

Am 1. Advent kümmern sich die beiden um das Lebkuchengewürz und scheuen keine Experimente.

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=YUWlvMaT6E4

Von ralf

Journalist, Blogger, Webdesigner - und hier macht er einen Podcast.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert