Kategorien
Sendung

WUEMI012: Stadtbau und ein wenig Fußball

Begrüßung. Rückblick zur Würzmischung #11. Petrinihaus. Shalom Europa und Grabsteine. Zurück zum Petrinihaus. Leighton Barracks. BWL-Studium und die Faszination des Rechnens mit Buchstaben. Vorlesung im Kino. Hugendubel in Groß. Pias Heftchen. Der Wahlkampf zieht durch die Stadt. Der Stadtrat als Wurzel. Die Fußball-Europameisterschaft. Das Mozartareal. Lange Kabel und Martini. CSU-Kaiser und der Ministerpräsident. Roadcarsting. IKEA. Strabalinie 6. Residenzschwärmerei. Verabschiedung.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

Von ralf

Journalist, Blogger, Webdesigner - und hier macht er einen Podcast.

8 Antworten auf „WUEMI012: Stadtbau und ein wenig Fußball“

Hallo ihr zwei!

Habe jetzt endlich alle Würzmischungen (nacheinander) angehört und ich muss euch beglückwünschen! Das macht so Spaß das zu hören (: Ich kenne euch ja nicht aber ihr hört euch sehr sympathisch an und ich mag eure Stimmen.
Freue mich auf die nächsten Podcasts.

Viele Grüße aus der Sanderau,
jessie*

[…] Eine neue Würzmischung ist gestern am Vormittag entstanden. Ohne große Planung ist das Thema bei Würzburger Gebäuden gelandet. Und ein wenig Wahlkampf kommt vor. Ok … und Fußball. Teile und genieße Diese Icons verzweigen auf soziale Netzwerke bei denen Nutzer neue Inhalte finden und mit anderen teilen können. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.