Kategorien
Sendung

WUEMI005: Umsonst & Draußen

Wieder ein “Outdoor-Podcast” mit mäßiger Soundqualität, diesmal vom Umsonst & Draußen in Würzburg.

Frau Schaaf begrüßt mit Gleitcreme. Alex findet sich geil. Einfühung — ins Pfandsystem. Aufbauanalyse. Die Bauch-Beine-Po-Gruppe. Mäzäne. Nostalgie. Bandbesprechung. Mysterium Alsterwasser. Schwitzende Väter. Pause.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

Von ralf

Journalist, Blogger, Webdesigner - und hier macht er einen Podcast.

8 Antworten auf „WUEMI005: Umsonst & Draußen“

[…] Ich habe dieses Jahr wirklich mein Bestes gegeben, um das U&D ins finanzielle Plus zu bringen; die netten Damen am Weinstand hatten mir schon einen eigenen Namen verliehen »(Herr Müller«). Und überhaupt habe ich die Würzburger Blogosphäre recht häufig gesehen. Am Samstag gab es sogar sowas wie ein zufällig und spontan entstandenes Bloggertreffen mit Frau Schaaf und Herrn Schaaf, Al Gore, Daylight und mir. Da haben wir gleich die Gunst der Stunde genutzt und die Würzmischung #5 gepodcastet. […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.