Kategorien
Allgemein

Endlich: Die Würzmischung in der Zeitung

Jetzt sind wir auf dem besten Weg, ein Medienimperium zu werden, der erste Schritt ist getan. Wir sind im Würzburger Volksblatt mit einem Absatz erwähnt.

Rosenthal und Kuttenkeuler waren auch die ersten OB-Bewerber, die sich in einem Audio-Podcast den Fragen von zwei engagierten Mitgliedern der Würzburger Blogger-Szene stellten: Ralf Thees www.wuerzblog.de und Alexander Sazyma www.live.de veröffentlichen regelmäßig Abständen ihre „Würzmischung“, in der sie sich nicht nur, aber auch mit der bevorstehenden Kommunalwahl beschäftigen. Kuttenkeuler und Rosenthal plauderten mit den beiden „Würzmischern“ ausführlich über Politisches und Persönliches, zu finden unter www.wuerzmischung.de Oberbürgermeisterin Pia Beckmann hat auch bereits einen Termin für eine Internet-Plauderei, Matthias Pilz (Bündnis 90/Grüne) und Uwe Dolata (ödp) sollen folgen.

Zu korrigieren wäre, das Alex‘ Blog unter der Adresse www.liveh8.de zu finden ist — worüber er sich schon zu recht aufgeregt hat — und dass wir in den OB-Podcasts ausführlich nur über Persönliches reden, Politik kommt da nur am Rande zur Sprache. Wir wollen schließlich bewusst einen netten Pocast machen. 🙂

Update: Mittlerweile ist der gesamte Artikel auch bei Schreibmaschine online.

Von ralf

Journalist, Blogger, Webdesigner - und hier macht er einen Podcast.

Eine Antwort auf „Endlich: Die Würzmischung in der Zeitung“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert