Kategorien
Sendung

WUEMI087: Themenirrgarten

So, nach den eingeschobenen restaurierten Podcasts der Würzmischung/24 sind wir in Sachen Episodennummern wieder im Tritt — zumindest beinahe.

Wer wissen will, warum Alex die Schuhe des neuen Papstes trägt oder mehr über das Leiden des Apostroph’s erfahren oder Gurkus den Eroberer kennen lernen will, der sollte sich diesen Podcast anhören. Und wer weiß, warum Ralf seine volle Kaffeetasse während der Aufnahme umgeschüttet hat, darf seine Theorie gern in den Kommentaren hinterlassen — Ralf weiß es nämlich nicht mehr, er musste nur wieder einmal erfahren, wie es ist, wenn eine warme Flüssigkeit am Hosenbein entlanglaufen.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

Von ralf

Journalist, Blogger, Webdesigner - und hier macht er einen Podcast.

Eine Antwort auf „WUEMI087: Themenirrgarten“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert