Würzmischung/24 – Nachgefrickelt

Auphonic rettet Würzmischung/24Wer hat gut aufgepasst? Genau, es fehlen immer noch fünf Folgen der Würzmischung/24. In den ersten Stunden hatten wir technische Probleme mit dem Ton, ich weiß bis heute nicht, woran es lag. Zumindest war der Sound ehr leise und dumpf. Ich habe in den letzten Monaten immer wieder mal versucht, die Akustik von Hand zu verbessern, bin aber gescheitert.

Jetzt habe ich die fünf Podcast mal durch das geniale Podcast-Tool Auphonic gejagt – und es kam zumindest etwas heraus, das man einigermaßen verstehen konnte. Toll ist der Ton trotzdem nicht geworden, dafür waren die Originalaufnahmen einfach zu schlecht.

Jetzt gibt es also auch folgende Podcasts der Würzmischung/24:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.