Würzmischung #86/Neujahrsumfang

Alex & Ralf

Mal ein wenig Zeit für uns. Wir haben uns zum ersten Mal im Jahr 2013 gesehen, Gast haben wir auch keine, also war mal wieder Zeit für einen Laberpodcast. Themen waren ein Ausblick auf das Jahr, wie sich Gunter Schunk wieder in die Würzmischung schmuggeln will, dass bei mainpost.de die Kommentare jetzt moderiert werden. Wir stellten fest, dass wir zu wenig bloggen,  redeten über die Sinnhaftigkeit des Bürgerentscheids über den Platz’schen Garten, dass Würzburg nun eine große Halle bekommt. Alex isst bis er 60 wird 15 Gänse und Ralf stellt die steile These auf, dass eine Schlachtschüssel zu verringertem Fleischkonsum führt. Wir erklären, was Ingress ist und wie man an ein Fahrrad kommt. Es geht über die Domführer-App und eine Audiosprachführer für Würzburg. Und der Zwei-Beitrag-pro-Woche-ins-Blog-Pakt wurde geschlossen. Ein Bild von der Alten Mainbrücke, was meinst du dazu? Und natürlich kam Alex auf den letzten Metern noch auf das Thema Fasching.

avatar Alexander Sazyma
avatar Ralf Thees Bitcoin Icon Thomann Wishlist Icon


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

2 Gedanken zu „Würzmischung #86/Neujahrsumfang

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.