Würzmischung #59 / Moggadodde mit Salami

Wenn wir Leute fragen, ob sie Lust haben, Gast in einer Ausgabe der Würzmischung zu sein, können die sich immer schnell entscheiden — bisher immer positiv. Doch eine Frau hat sich erst einmal Bedenkzeit ausgebeten um nach Tagen sich ein Herz zu fassen und doch zuzusagen — Moggadodde, die man auch als Heidi kennt.

Also sie dann im Studio in der Küche vor dem Mikro saß, war sie völlig entspannt und plauderte über ihr Blog, das Leben auf dem Land, die s.Oliver Baskets, Kinder und soziale Medien und — sie durfte es auch in die Kamera halten — über ihr Buch, das aus Blog- und Twitterbeiträgen von Moggadodde besteht und das es vermutlich ab nächster Woche bei Amazon als eBook zu kaufen gibt.

Weniger entspannt war übrigens Alex, der schon im FC-Bayern-Shirt auftauchte und völlig nervös und doch optimistisch vor dem Champions-League-Endspiel war. Völlig zu unrecht, wie sich hinterher herausgestellt hat! 😉


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

6 Gedanken zu „Würzmischung #59 / Moggadodde mit Salami

  1. Schön das es so etwas in Würzburg gibt. Ich bin zwar selbst Würzburger, wusste aber bisher noch nichts von diesem genialen Podcast. Als Würzburger ein must have. Viel Spaß und Erfolg weiterhin. Liebe Grüße Raini!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.