Kategorien
Sendung

WUEMI058: Andy Sauerwein - Vespa grüßt nur Vespa

Zu Gast in Ralfs Küche war heute der Würzburger Kabarettist, Moderator & Jazzer Andy Sauerwein. Wer nun meint, dass damit die Serie über Blogger aus Würzburg vorbei ist, der irrt. Andy bloggt, facebookt und youtubet. Aber heute erzählt er über seine zarten Anfänge als Künstler in einer Studenten-WG, über Erlebnisse als Hochzeitsmusiker und über das Leben als Gastkünstler auf einer Aida-Kreuzfahrt. Und er fachsimpelt mit Alex über die Existenz als Vespafahrer.

Wer ihn live sehen will: Er moderiert immer die Comedy-Lounge im Chambinzky in Würzburg (wo auch schon Würzmischungs-Gästin Birgit Süß aufgetreten ist) und in der Disharmonie in Schweinfurt. (Ich hab mal die Comedy-Lounge verlinkt, obwohl die Seite nur Fehler ausspuckt. Aber vielleicht gibt sich’s ja wieder)

Ralf, Alex & Andy Sauerwein
Ralf, Alex & Andy Sauerwein


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

Von ralf

Journalist, Blogger, Webdesigner - und hier macht er einen Podcast.

2 Antworten auf „WUEMI058: Andy Sauerwein - Vespa grüßt nur Vespa“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert