Würzmischung #46 / Hätzfeld Helau!

Ich als Faschingsmuffel wurde entführt, unter Drogen gesetzt und akustisch gefoltert. Andere würden sowas “mit Alex auf den Hätzfelder Faschingszug gehen” nennen. Ok, lustig war es schon, wenn es nur nicht so kalt und so Fasching gewesen wäre. Vor allem die Kälte hat uns zu schaffen gemacht, dem MP3-Recorder noch viel mehr. Irgendwie hat er kaum etwas aufgenommen, so gibt es nur unsere Begrüßung und einen Teil am Faschingszug zu hören. Aber 11 Minuten Fasching reichen auch.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

5 Gedanken zu „Würzmischung #46 / Hätzfeld Helau!

  1. @schreibmaschine: Oh doch, es war so kalt. Und die Batterie war neu. Und es kommt nicht auf die Länge an … 😉

    @bernhard h: Ich muss dich enttäuschen. Als das Bild gemacht wurde, waren wir schon wieder – in meinem Fall: leider – nüchtern. So ein Sekt hält nicht lange an.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.