Würzmischung #44 / Video-Backmischung 2009


Link: Backmischung 2009
Wie seit Anbeginn der Zeit backt die Würzmischung zur trauten Weihnachtszeit Plätzchen. Und nachdem es uns im letzten Jahr in Alex’ Küche zu eng und der White Russian uns auch noch ausgegangen war, haben wir uns frech in die Backstube der Bäckerei Will in Kitzingen einladen lassen. Seniorbäcker, Photograph und Blogger Hans Will hat uns mit so allem versorgt, nach was es unseren Weihnachtsbäckerherzen begehrt hatte — im Austausch gegen Becherovka.

Das Ergebnis dieser Backmischung waren gefühlte 5 Kilo leckere(!) Plätzchen, ein paar gebrochene Kängurufüße, eine leere Flasche Bechereovka und 85 Minuten kompletter Backstubenblödsinn — also unbedingt anschauen, bis zum Ende. 🙂

Update: Dank Cpier gibt es nun auch eine iPhone-taugliche Variante. Gebt doch mal ein Feedback, ob das auch richtig eingebunden habe. Mangels iPhone kann ich es nicht testen. 😉


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

6 Gedanken zu „Würzmischung #44 / Video-Backmischung 2009

  1. Super gemacht Jungs auch wenn sehr lahm.Typisches Männenrbacken wenn man des überhaupt als typisch bezeichnen kann ;-).muss aber leider zugeben hab nicht alles angesehn(zu lang) aber finde eure Sozialgläser toll. Hoffe es findet für die verstummelten Kangurus noch ne Gedenkfeier statt. Die armen. Und für die restlichen Wesen, denen der Alex was antut….auch!lg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.