Würzmischung #38 / Nerds-Spezial-Dragees

Mangels Mini-USB-Kabel gibt es die Würzmischung vom letzten Samstag erst heute. Aber das Warten hat sich gelohnt, zumindest für die Leute, die Alex und mich voller Vorfreude auf das Bloggertreffen und den Würzgeblogstag hören wollen. Kurz aber heftig.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

8 Gedanken zu „Würzmischung #38 / Nerds-Spezial-Dragees

  1. Ha!
    Vielen Dank fuer die Gruesse. Und ich freu mich dass die Karte auch angekommen ist 😀
    Haben im letzten Monat kaum Zeit fuer Bloggen und Internet gehabt, so dass ich nun 1 Tag nach Rückkehr erst die neueste MIschung hören konnte. Na, Größe zählt ja eigentich net, is aber scho a bisserl kurz 😉

  2. Juhu! Endlich wieder eine neue Folge. Ich hatte ja schon Ralf in Facebook angeschrieben. Aber eher durch Zufall 😉

    Viel Erfolg weiterhin mit Eurer Würzmischung.

    Ein bekennender Würzburg-Fan.

  3. Bin eben erst über euren Blog gestolpert. Schön ein paar Stimmen aus der Heimat hier im Netz zu hören. Ihr landet gleich bei mir im iTunes.
    Grüße aus Dresden, Michael

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.