Die Würzmischung kommt wieder

Die letzte Würzmischung ist zwar schon ein bisschen her, aber Ralf und ich “arbeiten” an den nächsten Ausgaben, da wir im Frühling und im Sommer wieder mit Gästen podcasten wollen. Zu diesem Zweck sind wir heute mit dem Würzburger Nachtwächter durch die Würzburcher Gässli gezogen, um diese etwas andere Stadtführung zu genießen.

Bis bald.

2 Gedanken zu „Die Würzmischung kommt wieder“

  1. Hallo, ihr zwei. Protest ist angekommen, wir arbeiten auch am Comeback. Der Nachtwächter hatte wohl keine Lust, aber andere haben als Gäste schon zugesagt.

    Bald, ganz bald tut sich hier wieder was. Versprochen.

  2. Also nun hier mal ein deutlicher Protestkommentar: Von wegen die Wuerzmischung kommt wieder…jetzt tummeln sich schon Angie und Seehofer und obendrauf noch die Bubbelenten im Meestaedtli und es gibt immer noch keine neue Wuerzmischung!!

    Protestkommentar ENDE

    PS: Wir vermissen einfach eure Stimmen….bubbel bubbel bubbelbaer

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.