WUEMI033: Würzmischung ob Bladd


Nach über einem Jahr waren wir wieder vereint — Frau Schaaf, Alex und ich. Da musste natürlich ein klassischer Laberpodcast entstehen, mit Oktoberfest, Küstennebel und Plattdeutsch. Wir haben am 3. Oktober 2008 Wiedervereinigung gefeiert und waren wohl die einzigen in Deutschland, die sich darüber wirklich gefreut haben.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

Veröffentlicht von

ralf

Journalist, Blogger, Webdesigner - und hier macht er einen Podcast.

12 Gedanken zu „WUEMI033: Würzmischung ob Bladd“

  1. mhh war schon lang nicht mehr auf der seite….
    freu mich aber voll dass ich ma wieder bilder von meim
    lieblings Relilehrer sehh!!!!!!!

    und des geile Evolution T-shirt!! kenn ma alles
    böse worte man …hoden, nackte oma????

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.