Würzmischung #29 / Wiedersehen im Ringpark

Eine Durststrecke geht zu Ende, nicht nur für die Hörer, auch für die Macher der Würzmischung. Alex und Ralf fielen sich heute Nachmittag im Ringpark in die Arme und als die Freudentränen getrocknet waren, ging es auf einem lauschigen Parkbänkchen gleich zu Sache. Mit dem Podcast natürlich. Mit dem Laberpodcast natürlich. 🙂

Und in der nächsten Woche wird es auch gleich noch mal 1 – 2 Sendungen draufgeben.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

9 Gedanken zu „Würzmischung #29 / Wiedersehen im Ringpark

  1. heieiei Ralf,
    das ist ja ne kleine Muppetshow.
    Ihr auf Eurem Balkon, wir auf Eurer Showbühne.
    Nein, der bemitleidenswerte Vater, der doch nur sein Kind vom Schreien abhalten und zum Schlafen bewegen wollte, das war nicht ich. Auch nicht der verzweifelte Mensch, der die dritte sms in seinem Leben schreibt. Aber auch nur, weil ich am Samstag schon dort war…
    Da muss ich Euren Opfern doch eine Runde Mitleid aussprechen.
    Das Ringparkfest war aber wahrlich wieder sehr schön.
    Viel Spass beim nächsten Podcast,
    Stefan

  2. Schön euch wieder zu hören! Sitze gerade ebenfalls mit Wein auf dem Balkon und höre euch beim Surfen. Allerdings seid ihr ganz schöne Lästerbacken!
    Freue mich schon auf die nächsten Podcasts.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.