Würzmischung #26 / Sonne, Wein und Bier

Mit der Zählung haben wir es nicht so, jetzt ist es tatsächlich passiert: Begrüßt haben wir zur Würzmischung #27, nach unserer Zählung mit der halben Zugnummer ist es aber erst die #26, egal ist es trotzdem, denn nach einer längeren Pause, in der uns die Zeit ein bisschen ausgegangen ist, haben wir uns am Freitagnachmittag mal wieder getroffen, um auch die Freiluftsaison der Würzmischung einzuläuten. Parallel zu konstituierenden Sitzung des neugewählten Stadtrats wollten wir erst in den Zaubergarten, da der aber erst um 17.00 Uhr öffnet, hat es uns in den Dunstkreis des Rathauses gezogen und so haben wir im CU in der Karmelitenstraße munter gepodcastet. Ohne Themen, aber mit sehr viel Inhalt, der zumindest uns beiden sehr großen Spaß gemacht hat. Es ging natürlich um die Stadtpolitik, unsere Erwartungen, Wünsche und Befürchtungen, dann freilich auch um die Würzmischung in den nächsten Wochen und Monaten und viele andere Dinge, die mal angesprochen wurde. Nicht zu vergessen, der Superklang einer alten Vespa V50.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

5 Gedanken zu „Würzmischung #26 / Sonne, Wein und Bier

  1. Zum Thema CU-Homepage warte ich ja nur auf eine bestimmte Person… *hust*
    Nein, ich werde die Person hier nicht wieder erinnern…

    Und Effeldorf gehört NICHT zu Rottendorf. Das is Landkreis Kitzingen, auch ‘Ausland’ genannt. 😀
    Nur in der Nähe von Rottendorf.

    Und scheinbar haben wir uns am Freitag nur knapp verpasst 😉
    Ich bin um halb 4 ausm CU verschwunden 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.