Würzmischung #25 / Perennial Quest

Die Würzburger Progressive-Rock-Band Perennial Quest veröffentlicht ihr zweites Album “Persistence”, Grund genug für uns, uns mal auf eine Würzmischung mit ihnen zu treffen.

Technisch war es eine Herausforderung für uns. Mit zwei Mikrofonen übers Mischpult Musik live aufnehmen und mit diesen Mikros mit einer fünfköpfigen Band zu reden. Aber interessant war es für uns und es hat Spaß gemacht, mit Perennial Quest vor ihrem Release-Konzert zu plaudern.

Ein Hinweis beim Hören: Gegen Ende des Musikstück (ca. bei Minute 5:40) wird der Ton plötzlich ganz laut und krachend — da ist das Mischpult aus 1,5 Metern Höhe heruntergefallen. Es gab keine bleibenden Schäden, aber etliche Regler haben sich verstellt. Ich habe die Stelle aus Authentizitätsgründen unverändert dringelassen.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

5 Gedanken zu „Würzmischung #25 / Perennial Quest

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.