Würzmischung #17 / Würzburg Galante macht Hausmusik

Die Würzmischung wünscht all ihren treuen und neuen Hörern ein frohes Weihnachtsfest, Ralf wünsche ich an dieser Stelle gute Besserung, da auch er krank im Bett liegt. Aber ich habe die Würzmischung #17 nicht alleine machen müssen, sondern ein nettes Ensemble, spontan haben wir es Würzburg Galante genannt, hat sich zum weihnachtlichen Musizieren zusammengefunden.


Link: sevenload.com

Tanky war da, Rööö und Phil waren da und auch der Nicht-Blogger Michael hat uns mit seiner Blockflöte unterstützt.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

21 Gedanken zu „Würzmischung #17 / Würzburg Galante macht Hausmusik

  1. @petra
    Ich lege großen Wert darauf, dass du weißt, dass nur die schlechten Weihnachtswitze vorbereitet waren. Beim nächsten Mal ist Ralf wieder dabei, er hat mir auch gefehlt.

  2. sehr weihnachtlichlich! ^^ und jetzt wissen wir auch, dass alex die gags abliest! ^^
    hübsche sendung, aber ralf fehlt einfach, ohne ihn ist es nur halb so … gut. ich wünsche ihm gute besserung!

  3. So, dem mp3 geht es besser, mir dafür noch nicht so sehr. Hab heute nacht kaum gechlafen. Aber ich werde mir jetzt die erste Würzmischung ohne meine eigene Stimme anhören und sanft entschlummern … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.