WUEMI013: Traincasting auf dem Weg zum G2

Wie kann man die Zeit während der Zugfahrt zum Bloggertreffen in Kitzingen besser totschlagen, als mit einem Podcast? Ein Gast war automatisch auch dabei, Herr Daylight gab sich gezwungermaßen die Ehre. Kurz und knapp, eine Würzmischung für den kleinen Podcast zwischendurch.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

Veröffentlicht von

ralf

Journalist, Blogger, Webdesigner - und hier macht er einen Podcast.

13 Gedanken zu „WUEMI013: Traincasting auf dem Weg zum G2“

  1. Höre gerade eurem Zugcast und musste schmunzeln, also weder besitze ich ein Bügeleisen oder Bügelbrett noch bin ich Studentin, höre euch aber trotzdem weiterhin sehr gerne (-;

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.