Würzmischung #13 / Rööö und Wüüü

Diesmal Gast in der Würzmischung: Rööö von eschbaer.de, Gewinner des Rätsels in der Sendung von der Mainfrankenmesse.

Begrüßung. Glüchwünsche mit Wildschwein. Rööös Blogging History. Keine Kasse, keine Wortspiele. Stadtpolitik. Presseerfahrungen. Uni-Shop und Frösche. Honky Tonk ohne uns. Brunsen bei der Shuttle Party. Apfelbaum und Landvolk. Singlepartys. Würzburger Stadträte. Wahlwürfeln. Zeitlers Schuhgröße. Weihnachten. Lehrerferien. Halloween und Eier. Kastagnetten. MTV und deutschsprachige Musik. Braten und Plätzchen. 9,5 Thesen. Schwachsinn und Schlusswort.

avatar Ralf Thees Bitcoin Icon Thomann Wishlist Icon
avatar Alexander Sazyma
avatar Andreas Rössler


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

12 Gedanken zu „Würzmischung #13 / Rööö und Wüüü

  1. Danke für die Blumen- da muss ich hier ja meinen Senf abgeben, wenn ich schon so nett erwähnt werde. Die gefragte Schuhgröße weiß ich zwar nicht (und jetzt ist es zu spät, den Herrn anzurufen), aber ich habe 35. Da ist es auch nicht so einfach, die passenden Schuhe zu finden (außer in der Kinderabteilung, ja ich weiß!)
    Ich muss euch außerdem mal loben; ich bin aus dem grinsen gar nicht mehr heraus gekommen. Vielleicht liegt es daran, dass ich euch kenne!? Würde mich also interessieren, was andere Hörer bezüglich des Spaßfaktors meinen. Bemängeln könnte man, dass Rööö als Gast den geringsten Sprechanteil hat. Das liegt aber wohl daran, dass ihr zwei einfach zu viele wilde Gedankenblitze und ein zu großes Mitteilungsbedürfnis habt (so wie ich ^^).
    Kastagnetten haben wir daheim, sogar zwei Paar; aber ich werde nicht in die Sendung kommen und spielen….

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.