Würzmischung #9 / Sehr sportfreundlich

Wieder eine Sportsendung und Männerrunde. Diesmal mit Dominic Ziegler von sportfreundlich.com und den Teamchefs von FC Bayern liveh8.de I und wuerzblog.de.

Begrüßung. Kein Bono, dafür Dominic. Sportfreundlich.com, Tippspiele und Teams. The Making of. Blogger, Neun7 und die Werbung. Ralf und Mehmed Scholl — ein gutes Alter. Teambildung — gute Freunde. Ligen. Pressekonferenz des Sportgerichts und die Mathematik — Freispruch. Blogteamsfrotzelein. Prognosen. AlGore und die Jugendarbeit. Geheimtipp Schreibmaschine. Duisburg gegn Duisburg. Würzburg gegen Wolfsburg. FC Bayern gegen Wacker Burghausen. Transferregeln. Teamheraldik. Kein Hass sondern freundlich. Nicht nur fußballfreundlich. Über amisemi.de. Lokalsport und die neue 3. Liga. Diverse Schlussworte.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

Links zur Sendung (unsortiert):

[Nachtrag von Alex am 23.09.07] Die Audio-Übertragung auf sportfreundlich.com wurde nun auch in die Tat umgesetzt. Alles Weitere dazu hier.

16 Gedanken zu „Würzmischung #9 / Sehr sportfreundlich

  1. Nachtrag:
    Wie konnte ich völlig außer Acht lassen, daß sportfreundlich.com natürlich auch mit Tobias Klose (www.tobsen.net) als CSS Macher entstanden ist.

    Gegendarstellung:
    keine

    Ausreden:
    Ich habe ein Neun7 & Sportbild-Abo

  2. Teamchef ist mein Vater, damit da niemand auf die Idee kommt, ich spiele mit zwei Accounts. Präsident bin natürlich ich und damit sollte klar sein, wo der Hammer hängt!

  3. Ach, ich bin schon völlig verwirrt. Natürlich bist du nicht der Teamchef von FC Bayern liveh8.de II — schließlich sind die ja an der Tabellenspitze … 😉

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.