Kategorien
Sendung

WUEMI004: Live vom Bloggertreffen

Doppelt hält besser, haben wir uns gedacht und deshalb in trauter Zweisamkeit in Ralfs Büro einen Podcast gemacht, um nachher festzustellen, dass das Aufnahmegerät nicht wollte wie es sollte. Lustig war es, interessant auch, was mein Gast Ralf, in seiner Freizeit Betreiber des Würzblogs, über den zweiten Geburtstag seines Blogs, sein Bloggerdasein und die Zukunft seines Blogs zu erzählen hatte. Das konnten wir aber natürlich unseren Hörern nicht vorenthalten, deshalb haben wir das Ganze beim Bloggertreffen im Biergarten des Pleicherhofs eben noch einmal gemacht, etwas improvisiert, ohne Mischpult und richtige Mikrophone: Eine neue neue Nummer, ein bisschen anders, ein bisschen angeheitert und noch dazu mit einem illustren Publikum, das munter mitreden konnte und durfte. Ralf hat also noch einmal erzählen dürfen, was und wie in Zukunft über Würzburg gebloggt wird.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

3 Antworten auf „WUEMI004: Live vom Bloggertreffen“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert