Kategorien
Sendung

WUEMI001: Frühlingsgelaber

Wir sind Würzmischung. Schulgeschichten. Karten- und Aktienverkauf der Bahn. Gast beim Zahnarzt. Gesundheitsreform. EKG und die Freuden der Wehrpflicht. Frühjahrsvolksfest und die stillen Tage. U & D-Lobhudelei. Afrika und seine Musik. Akustische Kindheitserinnerungen. Verabschiedung und frohe Ostern.


Veröffentlicht von Würzmischung unter CC-BY-ND-NC.

Von ralf

Journalist, Blogger, Webdesigner - und hier macht er einen Podcast.

11 Antworten auf „WUEMI001: Frühlingsgelaber“

Das Design wird sich ganz sicher noch ändern, keine Sorge! 🙂

Und danke, es wird weitergehen — und wir werden uns steigern. Ist auch für uns ein sehr ungewohntes Medium. Macht aber Spaß! 🙂

Unterhaltsame Sendung. Wohl etwas ungeplant, aber doch hörenswert. Bin schon gespannt auf den „Raucher-Podcast“

Weiter so … 🙂

Achja: Beim EKG wird unter anderem auch auf Hodenkrebs untersucht. Denn welcher Mensch in dem Alter hat sich mal auch in diesem Bereich durchchecken lassen?
Aber mir gings da wie Ralf: Ich hielt das bis dato ebenfalls für ein Gerücht *gg*

Und der Zivildienst dauert 9 Monate und das letzte Entlassungsgeld gabs glaub für Zivis, die vor 2006 Zivi angefangen haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert